weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > General Software Chat

Register

Adobe Illustrator

Reply

Thread Tools
Old 21. Oktober 2006, 12:13
Mitglied Fraktion

Default Adobe Illustrator

Ich habe inzwischen sehr geschickt in Photoshop, und habe gerade erfahren, wie Sie Vektorbilder. Ich höre manche Leute reden Illustrator und wie es ist viel mehr nützlich, für diese Art von Sachen. Aber was bedeutet es eigentlich? Ist es das Geld wert?
Old 21. Oktober 2006, 12:19
Mitglied Fraktion

Ich persönlich bevorzuge ich kann Photoshop Illustrator, ich weiß nicht, was es ist, aber es funktioniert einfach nicht machen das für mich. Ich bin zu Photoshop verwendet, um etwas anderes zu verwenden.
Old 22. Oktober 2006, 02:24
Mitglied Fraktion

Photoshop ist für die Malerei und Foto-Bearbeitung mit sehr wenigen Vektor-Werkzeuge.

Illustrator ist für Vektorzeichnung nur. Alle Logos von Industrie-Standards müssen in Vektoren, so dass Drucker ausdrucken können in jeder Größe. Für Logo-Designer und Leute, die prefair dass Vektor-oder Comic-Look werden sollen weit mehr Kreativität mit Illustrator. Sie können ein Logo 2cm über auf dem Bildschirm, und es wird immer noch Druck auf A1 Größe mit perfekter Qualität. Für Photoshop zu tun, die Sie haben, um die Original-Logo der Größe Ihrer Office Wand. Ich kann E-Mail ein Logo gemacht Illustrator in Sekunden zu meinen Kunden, aber ich hatte nur i'ff photoshop hätte ich ihr als nmassive Bilder auf CD. Designer-Logos, die Versorgung ihrer Kunden nur als Bitmap-Bilder, sind schlecht Designer.
Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.