![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ich habe gerade die AOL zweimal jetzt aber, nach dem Login aus der AOL auch versucht, sie zeigt die großen, dunklen Balken, der quer über den Bildschirm als normal. dann, wenn es geht an die Sanduhr in der linken oberen Ecke des Bildschirms, dass die Bar nicht laufen und über die Änderung nur sitzt wie, dass bei etwa 30 bis 45 Sekunden. dann bekomme ich eine Fehlermeldung erscheint, sagen, dass AOL-Datei oder die Anwendung noch läuft und wird nicht zulassen, dass das Update installiert werden soll und sagt mir, um die Anwendung, aber ich habe keine Ahnung, was das Programm kann, da bin ich Off-line. Dies ist auf meinem anderen PC, die auch, läuft XP Home sp.3 jede Hilfe würde sicher zu schätzen Dank! |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Erste, was ich tun würde, ist sich 9VR, die meines Erachtens ist die neueste AOL.
| |||
| |||
| Hallo, es scheint, habe ich versucht die Installation des Vista-Ready-Version vor, und es wäre nicht richtig installiert. Ich weiß, auf meinem lokalen Walmarts, haben sie die Scheiben für AOL kostenlos, und sie haben eine, die besagt, dass Vista fertig und anderen, die nicht sagen, Vista Ready? also ich weiß nicht, ob es einen Unterschied oder nicht? aber ich will se, wenn ich meinen VR-Disc und versuchen Sie es erneut. Danke! Ich bin mit XP Home von der Art und Weise. |
|
| |||
| |||
| VR ist die neueste Version empfohlen, die von AOL unabhängig von Betriebssystem. Wenn ich ihnen im Namen der Kunden sie immer auf, bevor sie sich VR helfen weiter. |