![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ich habe einen neuen Rechner ist es sehr Es ist ein Dell und ich bin so glücklich mit ihr Ich werde nie wieder kaufen Masche, und ich werde tun, was immer ich kann zu jeder Haltestelle kaufen es. ok Ich möchte ein Produkt kaufen, wo kann ich sie wieder alle meine Software, die auf meinem Dell Computer. wenn etwas Schlimmes passiert mit meinem Computer zum Beispiel. eine schlechte Virus dann i beable zu wischen alles aus, und ich kann wieder alles wieder ein. Welches Produkt würden Sie empfehlen. Vielen Dank im fortgeschrittenen |
|
| |||
| |||
| Ich habe Nero, ich erwarte, können Sie eine Testversion irgendwo zum Sichern Ihrer Daten auf einer Festplatte versuchen filehippo.com |
|
| |||
| |||
| Halten Sie nicht mir, aber es könnte sein, dies zu tun für Sie: http://www.filehippo.com/download_nero_burning_rom/ |
|
| |||
| |||
| Nero wird, gibt es Freie Optionen. Cobian Backup Karens Replicator Gezahlt. Acronis True Image Nero 8 Ultra Edition |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Acronis True Image ist meine Waffe der Wahl.
Es ermöglicht Ihnen, um ein Bild von Ihrer Festplatte, einschließlich Betriebssystem und alle installierten Programme, Daten usw., die wiederhergestellt werden können, um entweder eine neue Festplatte oder Partition, die auf, wo Sie aufgehört haben. Mein System: Home Build
|
![]() |
|
| Lesezeichen |