weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > General Software Chat

Register

Sichern Sie sich Ihren Rücken's up?

Reply

Thread Tools
Old 4. Mai 2007, 14:50
Gebergruppe

Default Sichern Sie sich Ihren Rücken's up?

Nehmen wir an, Sie erkennen die Bedeutung der Sichern Sie alle wichtigen Daten. Aber sehen Sie, dass Windows kann das für Sie?

1: Letzte Konfiguration: Jedes Mal, wenn Sie Ihr System heruntergefahren, Windows macht ein Backup von bestimmten Registry-und Treiber-Einstellungen (insbesondere, die in HKEY_LOCAL_MACHINE \ System \ CurrentControlSet). Wenn die Dinge schief gehen, und Sie können Windows nicht starten (oder, wenn Sie Bedenken haben, über eine neue Grafiktreiber von Ihnen installiert ist), können Sie Ihren Rechner auf seine früheren Zustand durch Drücken der Taste F8 kurz vor dem Start von Windows. Verwenden Sie die Pfeiltasten zur Auswahl Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration, Und drücken Sie Geben Sie. (Wenn Sie bereits wieder mit Windows Hardware Einstellungen, die Sie nicht möchten, dass diese Technik funktioniert nicht, weil das System gespeichert, die Informationen von den Fahrern in seiner Backup, wenn Sie vor kurzem beendet Windows.)

2: Device Driver Rollback: Windows XP automatisch eine Sicherungskopie der alten Treiber, wenn Sie aktualisieren. Sie können ein Gerät, um die Art und Weise war es vor der Aktualisierung durch Rückgriff auf dieses Backup, wenn ein neuer Treiber Probleme verursacht. Wählen Start, Ausführen, Typ: devmgmt.msc, Und drücken Sie Geben Sie zu öffnen Geräte-Manager. Doppelklicken Sie auf das Gerät, dessen Treiber Sie wiederherstellen möchten, um ihre Dialogfeld "Eigenschaften". Klicken Sie auf die Treiber Registerkarte und wählen Sie Roll Back Driver..

3: System-Wiederherstellung: Eine gute Methode, um System-Einstellungen, Treiber und kritische System-Dateien in XP ist die Verwendung von System-Wiederherstellung, die eine Sicherungskopie Ihrer Konfiguration automatisch auf einen definierten Zeitplan, wenn Sie ausreichende Lagerung zu. Verwenden Sie es, um Backups (die es sich bezieht, als "Wiederherstellungspunkte"), bevor ein System ändern (Windows erstellt einen neuen Wiederherstellungspunkt automatisch, wenn Sie neue Software installieren.) Wählen Sie Start, Alle Programme, Zubehör, Systemprogramme, System Restore. Dann wählen Sie Erstellen Sie einen Wiederherstellungspunkt und folgen Sie den Anweisungen. System Restore wirkt sich nicht auf Ihre Daten, noch funktioniert es jedes Mal, also nicht auf sie als einzige Schutz.

4: Hardware-Profile: Vielleicht finden Sie diese nützlich, wenn die Erprobung neuer Hardware oder Treiber. Wählen Start, Ausführen, Geben Sie sysdm.cpl, Und drücken Sie Geben Sie. Klicken Sie auf die Hardware Registerkarte und dann die Hardware-Profile -Taste. Wählen Sie Ihr aktuelles Profil. oder das Profil, das Sie sichern möchten, aus der Liste aus, und klicken Sie auf Kopieren. Nennen Sie es so etwas wie Test Profil und drücken Sie Geben Sie. Wählen Sie den Start-Einstellungen, die Sie lieber unter "Hardware-Profile Auswahl", und klicken Sie auf OK. Wenn Sie Ihren PC neu starten, wählen Sie Test Profil (oder was auch immer Sie den Namen des Profils). Wenn Ihr Windows nicht mehr Experimente machen, wählen Sie die ursprüngliche Profil auf der Start-Eingabeaufforderung, die Sie benötigen, um Ihre Hardware zurück, zu. Wenn Sie wie die neue Konfiguration, Rückkehr in die Hardware-Profile Dialogfeld und entweder löschen Sie den alten Standard-Profil oder den neuen Standard.

5: Windows-Backup-Utility: So sichern Sie Ihre Dateien manuell in XP, wählen Sie Start, Alle Programme (oder Alle Programme), Zubehör, Systemprogramme, Backup. Nutzer von XP Home Edition kann das Programm von der Windows-CD: Schauen Sie im Valueadd \ MSFT \ Ntbackup Ordner mit der rechten Maustaste auf die Ntbackup Datei, und wählen Sie Installieren.

Vorgewarnt werden, dass der Nutzen die Automated System Recovery Feature funktioniert nicht in XP Home.

-Kanoakavirus

Mein System: Zoomy

Prozessor (en):
E8400@3.6ghz (400x9) @ 1.15v
Motherboard:
Asus P5K Premium
RAM-Speicher:
2GB Dominator 8500
Grafikkarte (n):
BFG 8800GT
Soundkarten:
Xfi Extremegamer
Festplatte (n):
3.35TB ext Lagerung. Int 2 TB Speicher
Optical Drive (n):
LG GGC H20L
Case / PSU:
Enermax 720W
Kühlung:
AC7
Netzwerk / Internet:
Monitor (s):
245B, 931B (Samsung)
Betriebssystem (e):
Vista 32P
Old 13. Juli 2009, 12:01
Gebergruppe

Ich habe nie die Mühe mit einer wieder nicht wert, die Unannehmlichkeiten, wenn Sie mich fragen. alle meine wichtigen Daten (Bilder / Dateien) auf einer separaten Festplatte .. sicherste und beste Weg, glaube ich, auch Kopie-Programm installieren, Dateien auf das zweite Laufwerk, wenn ich immer wieder der Installation von Windows Ich habe sie später erneut installieren

Mein System: P * L * A * Z * M * A

Prozessor (en):
2.3GhZ AMD
Motherboard:
Asus
RAM-Speicher:
1 GB DDR
Grafikkarte (n):
256 MB G-Force
Soundkarten:
Sound Blaster 5/1
Festplatte (n):
1-80GB 1-120 GB Western Digital
Optical Drive (n):
Pioneer DVD-RW
Case / PSU:
Custom & Fall 650W PSU
Kühlung:
diy Wasserkühlung
Netzwerk / Internet:
Virgin 50mb
Monitor (s):
Acer 23 "(X233HB)
Betriebssystem (e):
Vista Ultimate
Old 10. August 2009, 01:55
Moderator Group

Zitat:
Zitat von pete21 View Post
Ich habe nie die Mühe mit einer wieder nicht wert, die Unannehmlichkeiten, wenn Sie mich fragen. alle meine wichtigen Daten (Bilder / Dateien) auf einer separaten Festplatte .. sicherste und beste Weg, glaube ich, auch Kopie-Programm installieren, Dateien auf das zweite Laufwerk, wenn ich immer wieder der Installation von Windows Ich habe sie später erneut installieren
Was passiert, wenn die separate Festplatte stirbt?

Mein System: Eclipse

Prozessor (en):
Intel C2D E7200 OC'd @ 3.6GHz
Motherboard:
Asus P5Q Pro
RAM-Speicher:
OCZ 8GB 800Mhz
Grafikkarte (n):
Saphire Radeon 4850
Soundkarten:
Onboard
Festplatte (n):
Vast
Optical Drive (n):
Sony al Cheapo ein.
Case / PSU:
Antec Three Hundred
Kühlung:
Arctic Kühler 7 Pro, 3 Gehäuselüfter.
Netzwerk / Internet:
Titan ADSL
Monitor (s):
Dual 19 "LCD
Betriebssystem (e):
XP SP3
Old 2. November 2009, 08:55
Neues Mitglied Fraktion

Default Re: Back up's, wie man sie wieder?

Versuchen Sie, ein Drobo, ich habe gerade eine gekauft sie ist für das Halten Sie Ihre Informationen mit Hot-Swap-RAID ist es eine kostengünstige Alternative, wenn Sie TB an Daten wie wir haben glänzende
Reply

Register

Lesezeichen