![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hey Jungs, diese im blauen Bildschirm nun einmal am Tag mindestens, es passiert jedes Mal, wenn ich spielen EVE. Der blaue Bildschirm sieht wie folgt aus: Es wurde ein Problem festgestellt und Windows wurde heruntergefahren, damit der Schaden an Ihrem Computer Problem scheint zu sein, die durch die folgende Datei: 1gxpdx32.dll PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA. Dann heißt es stuuf wie Check neu installierte Software, deaktivieren Sie Bios Speicher ............... Technische Info: *** STOP: 0x00000050 (0xe10a3104, 0x00000000, 0xbf38526 5,0 x00000001) *** 1gxpdx32.dll-Adresse BF385265 Base unter BF1D8000, DateStamp 460d8270 Anfang Dump des physikalischen Speichers Physicl Speicherabbild komplette Das ist wirklich ein Schmerz in der u wissen, was, jede mögliche Hilfe wäre sehr geschätzt. Cheers Guys |
|
| |||
| |||
| Wie viel Speicher haben Sie? RAM. Auch hat es geschah vor, da man begann, das Spiel zu spielen. |
|
| |||
| |||
| Hi 1GB RAM Und insgesamt id sagen nicht mehr als 10 mal, nicht eigentlich erst los von ca. 3 Wochen, vielleicht 2, vor. Irgendwelche Ideen? Cheers Mann |
|
| |||
| |||
| Sie haben getan, was vorgeschlagen wurde. Gibt es etwas, was Sie rund um die Installation dieser Zeit begann passiert? Besuchen Sie Windows Update und überprüfen Sie es für Updates. Auch diese, um zu sehen, wenn etwas geändert werden kann auf Ihrem System. http://secunia.com/software_inspector/ |
|
| |||
| |||
| Evil die nur dünne i installiert wurde Windows Defender und Advanced Windowcare V2. Ich habe den Link und aktualisiert Java, Macromedia. Alle anderen Ideen, wie i dont c, wie dies gonna das Problem beheben. |
|
| |||
| |||
| Versuchen Sie chkdsk. |
|
| |||
| |||
| hI BÖSEN Ich lief chkdisk, gleiche Problem Es geschah letzte Nacht wieder. Sagen Sie mir noch etwas ein Mann, wie kann ich zurück zu meiner vorherigen Post? Cheers Knospe |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ok, so dass Sie immer ein BSOD, oder eine Windows STOP-Fehler. Und das hat ziemlich viel passiert seit der Installation Windows Verteidiger und Fortgeschrittene Windows sorgen. Dies könnte im Zusammenhang Firewall und wie ich es verstehe EVE ist ein Online-Spiel .... Haben Sie versucht einfach deinstallieren Verteidiger und Pflege?
gehört wow ist eine bessere Kontrazeptivums dann die Pille, kein Scherz spielte ich rs für 2-3 Jahre und 2 Wochen, nachdem ich mehr ich meine Jungfräulichkeit verloren. -Kanoakavirus Mein System: Zoomy
|