weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > General Software Chat

Register

Blue Screen Probleme

Reply

Thread Tools
Old 22. Jul 2008, 18:04
Mitglied Fraktion

Default Blue Screen Probleme

Ich habe mit einigen blauen Bildschirm Probleme und könnte etwas Hilfe. Ich habe es an einen Freund schicken, die heute mir eine der folgenden E-Mail.

Laptop ist blau Screening wieder. Bisher haben wir lief Festplatte Test, eine Speicher-Test. Jetzt sind wir dabei eine vollständige Erholung auf das Betriebssystem.

Glauben Sie, dass mein Computer gespeichert werden können?

Auch, was er damit durch vollständige Genesung des Betriebssystems?
Old 22. Jul 2008, 18:52
Moderator Group

Klingt wie er ist Neuinstallation des Betriebssystems.

Old 22. Jul 2008, 20:37
Mitglied Fraktion

Zitat:
Zitat von evilfantasy View Post
Klingt wie er ist Neuinstallation des Betriebssystems.
Würde bedeuten, dass ich zu verlieren Dinge wie (Eigene Dokumente, Eigene Bilder, Eigene Musik, Favoriten, Desktop-Dateien, Anwendungsdaten, etc.)
Old 22. Jul 2008, 20:39
Moderator Group

Ja, Sie würden. Aber er kann auch versuchen, eine Reparatur-Installation. In diesem Fall werden Sie nicht verlieren können.

Old 22. Jul 2008, 21:33
Gebergruppe

Regel # 1 auf den Versand Ihrer Daten an eine andere Person, um eine weitere Kopie.

Wenn er tut, eine komplette Neuinstallation und Formatierung der Festplatte (Sie können installieren Sie rechts oben über der aber die meisten nur wischen Sie) können Sie Ihre Daten verlieren.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. "

Mein System: 日夏子

Prozessor (en):
Core 2 Duo E6400 2.13 -> 3.01ghz
Motherboard:
MSI P6N SLI Platinum LGA 775
RAM-Speicher:
2GB Patriot Extreme Performance
Grafikkarte (n):
PNY 8800GTS 320MB
Soundkarten:
Sound Blaster Xtremegamer 7/1
Festplatte (n):
80 GB + 500 GB
Optical Drive (n):
2x SATA
Case / PSU:
Antec 900 + 620W Aerocool zeroDBA
Kühlung:
4x 120 mm Yate-Loon 200mm + top
Netzwerk / Internet:
Qwest
Monitor (s):
Dell 22 "S2209W (1920x1080)
Betriebssystem (e):
Windows XP + 7
Old 23. Jul 2008, 12:43
Mitglied Fraktion

Zitat:
Zitat von Carbon View Post
Regel # 1 auf den Versand Ihrer Daten an eine andere Person, um eine weitere Kopie.

Wenn er tut, eine komplette Neuinstallation und Formatierung der Festplatte (Sie können installieren Sie rechts oben über der aber die meisten nur wischen Sie) können Sie Ihre Daten verlieren.
Wie kann ich eine Kopie, wenn ich nicht einmal, wenn sie es in blau-Screening begonnen.
Old 23. Jul 2008, 15:27
Gebergruppe

Zitat:
Zitat von Satman858 View Post
Wie kann ich eine Kopie, wenn ich nicht einmal, wenn sie es in blau-Screening begonnen.
Da Ihr soll einen regelmäßigen kopieren, was bedeutet, dass jede Woche - Monat sollten Sie eine Sicherungskopie Kopie Ihrer Dateien zu einem Flash-Laufwerk-, Sekundar-HD, CD usw. Aber ich bin zu raten Sie nicht wissen, wie dieses Recht ? Wenn nicht, dann sicherlich haben Sie Freunde, könnte es für Sie, den Freund, das ist vielleicht ein Blick in den Computer jetzt.
Old 23. Jul 2008, 20:31
Gebergruppe

Die andere Antwort ist, weil man nicht einem blauen Bildschirm in ein BIOS - wenn Ihr Gedächtnis ist gut, viele Lösungen für die Sicherung von Daten außerhalb von Windows.

Zu spät für die jetzt an, wenn.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. "
Old 25. Juli 2008, 13:47
Mitglied Fraktion

Zu spät, etwas zu tun, dass jetzt über.

Ich könnte immer noch im abgesicherten Modus mit dem blauen Bildschirm Pop-up ..

Mit dieser sagte, kann ich "meine Musik" Mein Dokument "ect. Auf einen Memory-Stick in Form von nicht im abgesicherten Modus starten?
Old 25. Juli 2008, 17:27
Mitglied Fraktion

Ich habe nicht hören, diese direkt aus dem Kerl zur Festsetzung mein Laptop, als meine Frau sprach mit ihm. Aber sie denkt, er erzählte ihr, dass ich brauchte eine Speicherkarte für meine Dell INSPIRION 2200 Laptop, und dass sie über $ 50 Bucks. Er bemüht sich um ein aus einer anderen Laptops, die Arbeit, so möchte ich nicht gezwungen, sich selbst ein. Das denke ich könnte in Form von feinen Goggle ist mit diesem Teil K5198 - 64MB USB-Memory-Taste.

1. Ist es klingen wie zu euch, dass dieses Gerät könnte alles, was für mich?

2. Mit ihm wird ein USB-Gerät, wird es immer bleiben dauerhaft auf meinem Laptop, oder wenn alles gespeichert wird, kann es entfernt werden?
Reply

Register

Lesezeichen