weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > General Software Chat

Register

Blue Screens

Reply

Thread Tools
Old 30. Januar 2008, 05:24
Mitglied Fraktion

Default Blue Screens

Hi. Ich umgebaut meinem Computer am vergangenen Wochenende. Es hat M2N-E SLI Board, Sapphire 1950 Pro 256 MB PCI-E Grafik, 4 GB PC6400-800 RAM (2 x2), Athlon 64 5600x2. Am Anfang lief es ok, tho Neustart hat seine Zeit und oft versucht, 3 oder 4 mal vor dem Erfolg. Ich habe immer Fenster Nachrichten, dass eine Windows-Datei beschädigt war, damit ich wieder Windows (XP).
Nun, es beginnt, aber nach ein paar Minuten geht an blauen Bildschirm mit "schlechten Spool-Header"-Legende. Ich bin mit meinem alten 500 Gew. Stromversorgung und wird nun der Bestellung eines neuen 750-Version. Hat jemand noch andere Ideen?
Prost
Old 30. Januar 2008, 05:42
Gebergruppe

Default Blue Screens

die XP haben Sie? Sie haben wahrscheinlich zu viel RAM, ive been there

Mein System: Mein

Prozessor (en):
AMD Athlon Dual-Core
Motherboard:
WinFast 6600
RAM-Speicher:
3GB
Grafikkarte (n):
MSI 8600GT
Soundkarten:
einige billige DX9 5/1
Festplatte (n):
Optical Drive (n):
Case / PSU:
Kühlung:
Netzwerk / Internet:
Monitor (s):
Cibox 1440 x 900
Betriebssystem (e):
Vista
Old 30. Januar 2008, 05:42
Gebergruppe

Default Blue Screens

Zitat:
Zitat von RB211 View Post
Hi. Ich umgebaut meinem Computer am vergangenen Wochenende. Es hat M2N-E SLI Board, Sapphire 1950 Pro 256 MB PCI-E Grafik, 4 GB PC6400-800 RAM (2 x2), Athlon 64 5600x2. Am Anfang lief es ok, tho Neustart hat seine Zeit und oft versucht, 3 oder 4 mal vor dem Erfolg. Ich habe immer Fenster Nachrichten, dass eine Windows-Datei beschädigt war, damit ich wieder Windows (XP).
Nun, es beginnt, aber nach ein paar Minuten geht an blauen Bildschirm mit "schlechten Spool-Header"-Legende. Ich bin mit meinem alten 500 Gew. Stromversorgung und wird nun der Bestellung eines neuen 750-Version. Hat jemand noch andere Ideen?
Prost
Klingt wie der Spool-Dateien sind beschädigt. (Printing System) Es ist nicht notwendig einen größeren PSU!

Möglicherweise müssen Sie deaktivieren / entfernen Sie Ihre Drucker, bis Sie können diese behoben. Auch die Druck-Spooler-Dienst.

Old 30. Januar 2008, 05:45
Gebergruppe

Default Blue Screens

Zitat:
Zitat von Mike0001 View Post
Klingt wie der Spool-Dateien sind beschädigt. (Printing System) Es ist nicht notwendig einen größeren PSU!

Möglicherweise müssen Sie deaktivieren / entfernen Sie Ihre Drucker, bis Sie können diese behoben. Auch die Druck-Spooler-Dienst.
i verwendet werden, um schlechte Pool-Header, wenn ich versucht, auf meinem 4GB Vista 32bit, zog sie zu 3 GB, die maximal 32 können und blauen Bildschirm wurde nicht da

Ich könnte falsch sein aber dies ist nur von meinem machen, als Sie gehen entlang fix

Old 30. Januar 2008, 05:59
Gebergruppe

Default Blue Screens

Zitat:
Zitat von mrdaveyk View Post
i verwendet werden, um schlechte Pool-Header, wenn ich versucht, auf meinem 4GB Vista 32bit, zog sie zu 3 GB, die maximal 32 können und blauen Bildschirm wurde nicht da

Ich könnte falsch sein aber dies ist nur von meinem machen, als Sie gehen entlang fix
Wow, nur bemerkt, die Menge von RAM. Sie können auch richtig sein!

Versuchen Sie, ein Speichermodul aus!

Old 30. Januar 2008, 09:56
Mitglied Fraktion

Default Blue Screens

Ich werde versuchen, die RAM-Sache, aber ich kann verstehen, warum die 4 Gb ist zu viel? Ich habe 4 x 1 GB-Sticks von meinem alten Setup tho nicht sicher, ob der Typ, usw. Ich gebe es zu einem gehen. Cheers guys. Oh, und es XP Home ..
Old 30. Januar 2008, 10:03
Mitglied Fraktion

Default Blue Screens

XP Home doesnt erkennen oder mehr als 3 GB RAM. XP Pro 64bit jedoch.
Old 30. Jan 2008, 10:35
Gebergruppe

Default Blue Screens

Zitat:
Zitat von Mike0001 View Post
Wow, nur bemerkt, die Menge von RAM. Sie können auch richtig sein!

Versuchen Sie, ein Speichermodul aus!
Ich bin nur froh, dass Sie bestätigen können, nicht im Gespräch crap

Lassen Sie es uns wissen, wie man auf Buddy

Old 30. Jan 2008, 11:22
Mitglied Fraktion

Default Blue Screens

Haben Sie zu Hause, lesen Sie bitte Ihre Beiträge und nahm eine der mem-Sticks. Jetzt nur 2Gb dort. Es dauerte 15 Minuten und ging zurück zum blauen Bildschirm Jede andere Meinung Jungs. I really appreciate your help hier.
Old 30. Januar 2008, 11:25
Mitglied Fraktion

Default Blue Screens

Ich habe auch 2Gb mem in meinen alten M / B (4 x 512) Thợ nicht sicher, ob der spez. Ich könnte auch einen Versuch geben, dass später .. Oops .. Ich habe bereits gesagt, dass didnt I..
Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.