weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > General Software Chat

Register

Systemstart-Fragen

Reply

Thread Tools
Old 11. November 2007, 14:34
Neues Mitglied Fraktion

Default Systemstart-Fragen

hey .. im Windows XP Home.
Mein PC ist ein wenig schleppend, da ich eine Menge von Web-Programmierung Geräte und Programme usw. Aus diesem Grund gibt es Daten auf meinem PC, dass ist sehr wichtig. ive kürzlich hatte einige Probleme mit CD-Laufwerk, das geändert wurde zum dritten Mal, da hatte ich den Computer neu, (Frage ist, dass es nicht zu öffnen, oder lesen Sie die Inhalte, wenn sie nicht endlich offen) Mein PC heruntergefahren wurde versehentlich ein paar Tage Vor und seit im Eingang ein Bluescreen-Fehler auf Booten ..
Ich kann eigentlich nicht vergessen den Fehlercode. bekümmert.

Mein Punkt ist, ich weiß, was das Problem verursacht hat und wie es zu lösen. (einfach, indem Sie die Windows XP-Festplatte und den Betrieb eines diskcheck und löschen). Das Problem ist, tht i cant get die CD-ROM-Laufwerk, um die Festplatte, und ich kann Ruse eine neue CD-ROM-Laufwerk, ohne es installiert wird, und wie ich kann man auf dem Computer, ich kann es installieren ..

Hat jemand Vorschläge, wie kann ich meinen PC, um die Festplatte. Alle Anregungen werden dankbar ......

Vielen Dank im Voraus,
Jamie
Old 12. November 2007, 02:39
Gebergruppe

Haben Sie versucht, die Optionen in der Wiederherstellungskonsole zur Rettung Ihrer Festplatte dann? (Nicht nur ein ScanDisk.)

Ich würde vorschlagen, fixmbr oder fixboot

http://www.microsoft.com/resources/d....mspx?mfr=true
Old 12. November 2007, 03:12
Neues Mitglied Fraktion

Dank Mike, aber Ihr fehlt meiner Frage .... wie ich sagte, ich weiß, die Ursache und Heilung. aber, was mein CD-ROM-Laufwerk wird nicht gelesen Festplatten manchmal nicht einmal für mich, um eine Festplatte in. i wasnt sicher, ob ihr möglich, eine neue zu installieren, ohne dass ein
Old 12. November 2007, 03:25
Gebergruppe

Ah "lesen Sie eine Festplatte" bedeutet, lesen Sie eine CD, sorry!

Sie sollten nicht ein Problem haben, ein neues Laufwerk in. Es wäre schwierig zu booten von CDs anders. Das BIOS weiß nichts über Windoze und ihre Fahrer, und das ist das Booten von der CD sind.
Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.