weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > General Software Chat

Register

Kann jemand mir die genaue Text-to-Speech-Programm oder Voice in diesem Audio?

Reply

Thread Tools
Old 11. April 2009, 05:25
Mitglied Fraktion

Default Kann jemand mir die genaue Text-to-Speech-Programm oder Voice in diesem Audio?

Kann mir jemand sagen Sie mir die genaue Text-to-Speech-Programm oder eine Stimme, die in diesem Ton?

http://www.thecatholiccatechism.com/audio/23o25.mp3

Ich finde es sehr klar und möchte es mir. Ich habe einige Stimmen, wie "Microsoft Sam", "Peter", so weiter, aber sie scheinen schlechter. Das ist die klarste und natürlichste ich habe gehört. Die Seite nicht mir sagen, was es ist und es gibt keinen erkennbaren Weg, Kontakt aufnehmen und ihn bitten. Danke

EDIT: Ein "Text to Speech" Ad kam, nachdem ich diese Frage, die auf dem anderen Computer Forum ich, und es hat einige sehr gute Beispiele, so dass ich denke, ich werde einfach mal hier um. Also egal meine Frage. Bekümmert. Danke!
Old 11. April 2009, 05:29
Gebergruppe

Default Kann jemand mir die genaue Text-to-Speech-Programm oder Voice in diesem Audio?

Sie wissen nicht, was sie ist, aber es ist gut.

Beantworten Sie einfach zu sagen, dass die Datei ist legit Jungs, nicht böse Viren

Mein System: FordyPC

Prozessor (en):
Quad Q6600 Kentsfield 2,66 @ 3.45GHz
Motherboard:
Asus P5Q / L PRO (Intel P43, ICH10)
RAM-Speicher:
PNY XLR8 4GB @ 1066MHz
Grafikkarte (n):
PNY nVidia GeForce 9400 GT 512 MB
Soundkarten:
Festplatte (n):
Seagate HDBarracuda 1x 1TB 1x 250GB
Optical Drive (n):
LG (HD) GGCH20L / LG GH22NP20AUAA50B
Case / PSU:
Antec Sonata III & Earthwatts 500W
Kühlung:
Lager
Netzwerk / Internet:
Gigabit-LAN, Firewire und WG111v2
Monitor (s):
2 x Acer P193WAd
Betriebssystem (e):
XP PRO x86/XP PRO x64/Win7 RC1 x64
Old 8. Juni 2009, 04:24
Mitglied Fraktion

Ich habe gerade realisiert war alt, als ich geschrieben, aber nicht gehen lassen diese vergeblich hier ist es trotzdem:

Es klingt wie David oder adem Ich denke, eine Menge Firmen die gleiche Stimme Sie finden sie auf den meisten GPS-Geräte (defult werden Shelia Ich glaube, ich bin schlecht mit Namen), wo thease Stimmen origeate weiß ich nicht. diese Stimme klingt wie Sam von Windows XP, aber dann wieder kann ich nicht sicher sein, Versuchen Sie, es zu sprechen compareing Funktion für Opera Web-Browser. Sie können auch versuchen, You Tube.
Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.