![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
|
|
Thread Tools |
|
|
|||
|
|||
|
Kann mir jemand sagen Sie mir die genaue Text-to-Speech-Programm oder eine Stimme, die in diesem Ton?
http://www.thecatholiccatechism.com/audio/23o25.mp3 Ich finde es sehr klar und möchte es mir. Ich habe einige Stimmen, wie "Microsoft Sam", "Peter", so weiter, aber sie scheinen schlechter. Das ist die klarste und natürlichste ich habe gehört. Die Seite nicht mir sagen, was es ist und es gibt keinen erkennbaren Weg, Kontakt aufnehmen und ihn bitten. Danke EDIT: Ein "Text to Speech" Ad kam, nachdem ich diese Frage, die auf dem anderen Computer Forum ich, und es hat einige sehr gute Beispiele, so dass ich denke, ich werde einfach mal hier um. Also egal meine Frage. Bekümmert. Danke! |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Sie wissen nicht, was sie ist, aber es ist gut.
Beantworten Sie einfach zu sagen, dass die Datei ist legit Jungs, nicht böse Viren
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe gerade realisiert war alt, als ich geschrieben, aber nicht gehen lassen diese vergeblich hier ist es trotzdem:
Es klingt wie David oder adem Ich denke, eine Menge Firmen die gleiche Stimme Sie finden sie auf den meisten GPS-Geräte (defult werden Shelia Ich glaube, ich bin schlecht mit Namen), wo thease Stimmen origeate weiß ich nicht. diese Stimme klingt wie Sam von Windows XP, aber dann wieder kann ich nicht sicher sein, Versuchen Sie, es zu sprechen compareing Funktion für Opera Web-Browser. Sie können auch versuchen, You Tube. |