![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hi ich bin neu hier, habe ich mit dem gleichen Computer jetzt für die letzten 5 Jahre. Es ist ein Geschäft biult mit einem sepron AMD 2300 + Prozessor und 80gig HD. Der Speicher ist über 500MEGS. Das Problem habe ich mit ihm hatte ich neu installiert ist XP Pro ein paar mal bemerkt, und die alten Ordner aus meiner früheren Nutzung ist nach wie vor auf der Festplatte. Diese sind schwarz und schriftlich Aufnahme recht viel Platz. Es gibt nur 2 Benutzer auf ihr mich und meine Freundinnen und wir haben beide mit Admin-Rechten in unserem Teil des Computers. Ich habe versucht zu löschen, die alten Benutzer-Ordner, aber es geht so weit, dann sagt nicht löschen können, wird der Zugriff verweigert. Gibt es eine Möglichkeit, sie zu löschen, um Platz für Sie. Vielen Dank im Voraus |
|
| |||
| |||
| Sie möchten eine Sicherungskopie vor dem Löschen diese zu unterstützen, falls etwas schief läuft. Dies ist nicht empfohlen, auf die Datei, es sei denn, Sie sind zu 100% sicher, was es ist. Boot in Safe Mode Melden Sie sich in Ihrem Konto üblich. Um die volle Kontrolle über eine Datei:
|
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich weiß, das Böse sortiert es für Sie, ich sah früher. Aber die downage verloren Ihre Post und meine Zukunft nach "Hier geht es:
In die Zukunft neu Ihre Laufwerke, wenn Sie eine neu installieren (es ist eine Option in den Prozess) diese Art der Festplatte werden vernichtet alles sauber, und das Betriebssystem kann sauber. Mein System: FordyPC
|
![]() |
|
| Lesezeichen |