Kann nicht löschen Hidden Recycler Bin Im Backup-Datei Also, habe ich zweimal neu gekauft, da ich meinen Computer. Die letzten Backup-Datei war einfach, ich habe über das Eigentum und die Dateien gelöscht, sauber und einfach. Das erste Backup-Datei ist jedoch ein wenig mehr als ein Jahr alt, und ich bin nicht in der Lage zu löschen eine der Verwerter Kästen versteckt unter der meine backup \ Verzeichnis Recycler und ich den gleichen Fehler jedes Mal: "kann nicht gelöscht dc22: Zugriff verweigert wird, . Stellen Sie sicher, dass die Datei ist nicht voll oder schreibgeschützt. "
Ich habe viele Probleme mit dieser dummen Sache. Ich habe meine Ordner, um alle versteckten Dateien / Ordner, als auch die versteckten Ordner System und so. Diese Recycler bin noch immer leer, aber aus irgendeinem Grund, wenn ich mit der rechten klicken Sie auf Eigenschaften und überprüfen Sie, es hat immer noch 39 Dateien und 50 Ordner in IT, ammounting zu 70MB Speicherplatz. Der Raum ist nicht das Problem natürlich, aber ich würde gerne nur loswerden dieser lästigen Ordner und das ist das Einzige, was mich stoppen.
Ich habe versucht in Anspruch Eigentum. Ich habe versucht mit dem DOS-Eingabeaufforderung über Start> Ausführen> cmd und Löschen von Dateien, die Art und Weise. Das Problem ist, kann der Computer keine Dateien zu löschen.
Wenn jemand weiß, wie man über die Festsetzung dieses Ich würde es sehr schätzen. Die "All-Wissen" Computer Techs auf Gateway und Microsoft einfach empfehlen die Dinge, die ich habe bereits erläutert, die sie habe ich versucht.
(Und ja, ich habe versucht mit dem DOS-Eingabeaufforderung zu löschen, die Dateien während Beendigung der explorer.exe Prozess vorübergehend, aber es entweder kein Glück.) |