![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hey Gestern habe ich mein acer 5102 WLMi Laptop off für die Nacht. Ich wachte auf, festzustellen, dass würde es sich aber nach dem Laden von Windows XP kam auf Zeichen (mit den Blättern Ladebalken) für ein paar Sekunden wäre es heruntergefahren und Boot zurück und gehen in eine Endlos-Schleife, bis die Batterie wurde. Ich muss wissen, wie dieses Problem zu lösen. Danke. Prozessor: AMD Turion TL50 1,6 GHz Dual-Core Grafikkarte: ATI Radeon Xpress 1300 Windows XP Home Edition 120GB PATA HDD 1 GB DDR2 RAM |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
|
| |||
| |||
| Zitat: 1. IDE 0 2. IDE 1 3. SATA 4. PCI BEV: Realtek Boot Agent 5. USB-Festplatte 6. USB-CD-ROM 7. USB-Diskettenlaufwerk 8. USB-Stick |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Werfen Sie einen Blick in den Geräte-Manager / IDE ATA ATAPI Controller .... Recht klicken Sie jeden Kanal, wählen Sie "Eigenschaften / Erweitert ......... Sie sollten dann das CD-Laufwerk und die IDE-Kanal, den Sie brauchen.
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Normalerweise sind die Recovery Disk (s) wird der Laptop auf die werkseitigen Einstellungen .... versuchen Sie einen Neustart mit der Recovery Disk und sehen Sie, wenn Sie sich mit Recovery-Optionen. |
|
| |||
| |||
| Danke Jungs Ich wischte meine Laufwerk C und Re-Installation von Windows ist alles in Ordnung und läuft außer für meine Sounds Treiber funktionieren nicht an, il eine weitere Nachricht auf, dass Prost. |