![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| hallo alle wieder ![]() mein pc läuft ein wenig langsam, so könnte jemand einen Blick über meine Task-Manager und et mir nicht, wenn es etwas gibt, ausgeführt, dass es keine Notwendigkeit, oder vielleicht Eney verdächtige Dinge laufen Ich habe einen Kreis um Dinge, die ich nicht in Verkehr gebracht werden, was es nicht für aso Cener TCP-Boten-und rundell32.exe iv nie gesehen, muss diese vor der hinzugekommen vor einer Woche habe ich g Kraft-Laufwerk installiert, da vielleicht das ist, was sie sind? print screen hier> http://i124.photobucket.com/albums/p...askmanager.jpg Dank für Hilfe Eney
|
| |||
| |||
| iv gerade zu Ende gegangenen Cener TCP-Boten und es scheint im Geschmack Manager COEM wenn i tern auf meinem Windows Side Bar thats so, dass man:) rundell32.exe ist Grafiktreiber dieser Einstellung ist sicher tern aus?
__________________ |
|
| |||
| |||
| Versuchen Sie herauszufinden, whats going on, indem Sie im Task-Manager ist ziemlich unmöglich. Ein HijackThis-Protokoll wäre viel zu sagen. |
|
| |||
| |||
| Alles in Ihrer Task-Manager sieht gut aus und als das Böse, sagte ein Hijackthis wäre weitaus effektiver. rundll32.exe ist ein Prozess, DLL's und legt ihre Bibliotheken in den Speicher ausgeführt wird, heißt, sie können effizienter eingesetzt. rundll32.exe sollte nicht deaktiviert werden, die für wesentliche Anwendungen, um richtig zu funktionieren. alg.exe ist ein Prozess, Zugehörigkeit zu Microsoft Windows Betriebssystem. Es ist ein wichtiger Prozess für Microsoft Windows Internet Connection Sharing und Internet Connection Firewall. Dieses Programm ist für den stabilen und sicheren Betrieb des Computers und sollte nicht gekündigt werden, wichtig. svchost.exe ist ein System-Prozess aus der Microsoft Windows-Betriebssystem übernimmt die Prozesse von DLLs ausgeführt werden. Dieses Programm ist für den stabilen und sicheren Betrieb des Computers und sollte nicht gekündigt werden, wichtig. spoolsv.exe ist ein Microsoft-Betriebssystem Windows ausführbare Datei, die den Druckprozess behandelt. Dieses Programm ist für den stabilen und sicheren Betrieb des Computers und sollte nicht gekündigt werden, wichtig. wscntfy.exe ist ein Teil des Microsoft Windows-Security-System und gibt den aktuellen Sicherheitsstatus des Computers. Dieses Programm ist für den stabilen und sicheren Betrieb des Computers und sollte nicht gekündigt werden, wichtig. smss.exe ist ein Prozess, ein Teil des Microsoft Windows-Betriebssystems ist. Man nennt sie die Session Manager Subsystem "und ist für den Umgang mit Sessions auf Ihrem System verantwortlich. Dieses Programm ist für den stabilen und sicheren Betrieb des Computers und sollte nicht gekündigt werden, wichtig. avgamsvr.exe ist ein Teil der Grisoft Internet Security Suite und eine Grundvoraussetzung für den sicheren und sicheren Betrieb Ihres Computers. Schützt vor Viren, Spyware, Würmern und Trojanern. Dieses Programm ist wichtig für den stabilen und sicheren Betrieb des Computers und sollte nicht gekündigt werden. Die meisten davon sind als Backdoor-Schwachstelle ist so ein entführen sollten die Fälschungen vom Realen Art, ob es irgendwelche sind eingetragene und wenn nicht mehr Pop-up dieser Website helfen sollte http://www.liutilities.com/products/...rary/rundll32/ |
|
| |||
| |||
| kanoakavirus Dank dafür:) Ich werde tun, ein HALLO-Buchse dieses Jog-und bk erhalten Sie dank:)
__________________ |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Task-Manager ist nicht viel, wie alle gesagt haben, HJT ist viel nützlicher. Wenn Sie wirklich wissen, was die Prozesse tun möchten, können Sie versuchen, das Herunterladen Process Explorer Es ist viel nützlicher als Task-Manager. Wenn Sie auf Anzeigen und dann Show unteren Bereich und gehen Sie dann zu Anzeigen wieder und klicken Sie auf Unteren Fenster anzeigen und wählen Sie DLLs Sie können sehen, welche DLLs die svchost.exe sind tatsächlich ausgeführt, die nützlich sein können, wenn Sie mit etwa 10 svchost.exe bombardiert.