weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > General Software Chat

Register

Reply

Thread Tools
Old 16. November 2008, 15:12
Neues Mitglied Fraktion

OK, ich habe ein Problem, das mich verrückt, so wenden Sie sich bitte helfen, wenn Sie können.

Ich habe gerade meinen PC's Fabrik settins, so wurde alles vernichtet.

Ich habe nicht alle geladenen Programme oder Software auf dem PC, es sei denn, ein Spiel bin ich versucht zu nutzen.

Das Programm funktioniert auf meinem Laptop und ich bekomme keine Fehlermeldungen. Aber wenn ich versuche, und öffnen Sie das Programm auf meinem PC bekomme ich die folgende Meldung:

"Compenent" MSINET.OCX "oder seiner Abhängigkeiten nicht richtig registriert: eine Datei fehlt oder ist ungültig."

Ich habe die "MSINET.OCX"-Datei, und ich habe es in den Ordner "C: \ WINDOWS \ system32"

Ich habe dann geben Sie Regsvr32 MSINET.OCX in die Start / Ausführen, die sie sagen, dass die Registrierung erfolgreich ist.

Ich versuchen, das Spiel wieder die Fehlermeldung noch kommt.

Ich habe versucht eine andere Methode von Versuch zu unternehmen, um die "MSINET.OCX"-Datei

MSINET.OCX, indem Sie die Datei mit einem anderen Dateisystem, indem sie im selben Ordner und klicken Sie auf Installation. Dies gilt auch nicht das Problem beheben.

Ich habe es auf Windows XP Home und Windows XP professionellen, aber immer noch die Meldung.

PLEEEAASSSEE HEEELLLP.

Ich bin kein Computer Wizz, aber ich habe versucht alles, was ich gefunden haben, über das Internet zu tun, aber kein Glück, wenden Sie sich bitte jemand mit mehr Verstand als mir helfen, ich danke Ihnen, Ash
Old 19. November 2008, 08:01
Administrator-Gruppe

Haben Sie versucht un-Installation des Spiels und die Installation erneut?

Mein System: Hybr! D

Prozessor (en):
AMD Turion 64 X2 TL-64 2.2GHz
Motherboard:
HP nForce 560
RAM-Speicher:
2GB DDR2 PC2-5300
Grafikkarte (n):
Nvidia 7150M Onboard Integrierte
Soundkarten:
5/1 Onboard Integrierte
Festplatte (n):
250GB 5400RPM SATA300
Optical Drive (n):
18x CD / DVDRW DL-ATA
Case / PSU:
Lager HP
Kühlung:
Lager HP
Netzwerk / Internet:
10/100 NIC / 10MB Virgin Kabel
Monitor (s):
17 "WXGA + HD BrightView Widescreen
Betriebssystem (e):
Windows 7 Ultimate 32Bit
Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.