![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ich habe gerade FarCry2 und Fallout3. Nach dem Laden und das Spiel für ~ 15 Minuten, mein Computer würde einfrieren. Das Bild würde noch bleiben, und die aktuelle Musik-Sound-Effekt und würde ständig schmettern aus meinen Lautsprechern. Meine Maus / Tastatur auch nicht mehr. Ich habe bereits meine Treiber aktualisiert, aber es hat keine Wirkung. Mein Freund sagte, es vielleicht wegen meiner RAM. Ich bin derzeit mit 2x2GB auf WindowsXP. XP liest 2.75Gb RAM. Ist das zu meinem Computer zum Absturz zu bringen? Gibt es eine Möglichkeit, um meine Computer abstürzt, während ich am Spielen? |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Normalerweise ist dies ein Hinweis auf eine von zwei Dingen. 1. Overclocking. Dies ist ein sehr häufiges Symptom einer schlechten übertakten. Wenn Ihre Karte ist übertaktet, lockern die Taktraten und überprüfen Sie, ob dass es verschwindet. 2. Ein besch.eiden PSU. Ripple oder was auch immer wirft 12V von Whack, Karte braucht mehr Strom als es sich, und Sie erhalten ein Einfrieren. In der Regel wird dies zu einem Neustart des Systems insgesamt, aber so etwas kann passieren, wie auch. Sie können auch überprüfen Sie Ihre Speicher-Spannung im BIOS, um sicherzustellen, dass sie mit, was Ihr RAM benötigt.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " Mein System: 日夏子
|
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ja, ich stimme dem zu, was Carbon gesagt haben, aber eine Antwort auf Ihre Frage zu den RAM, wird es nicht werden, die den Computer zum Absturz zu bringen, da sie nicht sehen können es alle, es können nicht alle RAM, weil es sich um einen 32Bit OS.
| |||
| |||
| Ich habe nicht übertaktet trotzdem in meinem Computer, und ich sehr Zweifel an der Computer speichern Ich habe meinen Computer von übertakteten es auch. Aber nur im Fall sie haben, wie sollte ich in der Lage zu sagen, ob er übertaktet ist? Ich bin ziemlich sicher, dass ich genug Kraft. Ich verwende Corsair TX750W PSU, E8400, 9800GX2. Ich habe auch gehört, dass Corsair PSU sind recht zuverlässig. Ich werde einen Blick auf mein BIOS, um sicherzustellen, dass die Speicher-Spannung mit meinem RAM. Schließlich, wenn ich den letzten Spielen, wie Fallout3, mein Computer abstürzt. Allerdings, wenn ich spielen ältere Spiele, wie Angst, mein Computer läuft wunderbar. Gibt es irgendeine Art von Erklärung dafür? |
|
| |||
| |||
| Es ist wahrscheinlich, RAM-Spannung Problem oder etwas ähnliches, wie die neueren Spiele mehr Zugang der RAM, und damit die Spannungen werden benötigt, um korrekt ausgeführt wird. |
|
| |||
| |||
| Sie können GPU-Z und vergleichen Sie die "Standard"-Uhren zu den regelmäßigen Uhren. Corsair's 750W Gerät wird von einem anderen Unternehmen besch.eiden, Seasonic nicht, aber sie sollten zumindest OK in dieser Situation.
__________________ "Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " |
|
| |||
| |||
| Ich bin mit aa Gigabyte EP45-DS3L und OCZ Reaper PC2-8500 2x2GB. Nach der OCZ-Website, die vorgeschlagene Einstellung Spannung zwischen 2.1-2.3. Ich ging in die Gigabyte BIOS-Einstellung und festgestellt, dass die Speicher-Spannung Einstellung wurde auf 1.8. Wie ich es auf 2,1 erhöht, ich habe festgestellt, dass die Spannung Reihe begann, um rosa. Ich ging höher, proboly rund 2,4, und ich habe festgestellt, dass die Spannung Zahl rot. Ich habe derzeit mein Gedächtnis Spannung bei 2,0, wo sie ist grau. Der empfohlene Mindest-Spannung, dass mein RAM wird vorgeschlagen, ist 2.1, die nach meinem BIOS ist in pink. Wäre es sicher, um mein Gedächtnis Spannung auf 2,1? Darüber hinaus, was mit meiner Erinnerung mehr Spannung auctually tun, um mein Gedächtnis? Ist es ihm mehr Macht, so kann es besser? Wenn ja, warum kann ich mich nicht nur um die Spannung auf 3,0? |
|
| |||
| |||
| Ignorieren Sie hier Ihr Motherboard. Boost es, was die Kiste sagt. Einige Module erfordern ein gewisses Maß an Macht, um korrekt zu arbeiten. Die Erhöhung ist auf 3,0 würde braten RAM.
__________________ "Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " |
|
| |||
| |||
| Ja, ignorieren die Farbe Codes, sie sind Leitlinien für die Standard-Spezifikation RAM-Module, sondern als die OCZ Bestellung erfordert mehr als das Standard-Spannungen, es ist irrelevant. |
|
| |||
| |||
| Danke. Mein Computer scheint nicht mehr zu einem Absturz, wenn er spielen. |