weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > General Software Chat

Register

Computer neu starten Ausgabe

Reply

Thread Tools
Old 26. März 2008, 08:48
Mitglied Fraktion

Default Computer neu starten Ausgabe

Ok, ich bin nicht ganz sicher, ob dies das richtige Forum, aber ich weiß nicht, wo sonst würde es gehen, so fühlen sich frei, um es zu bewegen, wenn es zu einem besseren Ort.

Ich habe vor kurzem gebaut einem Desktop-, Nvidia 680i SLI, Q6600, 2 GB OCZ SLI, 8800GT, XP Pro, 500 GB, 600 Watt PS, und ich kann Ihnen eine andere Angaben die Sie benötigen. Alle Treiber und Updates installiert wurden (einschließlich Betriebssystem-Updates von Microsoft).

Als ich meinen Computer starten, da ich einen schwarzen Hintergrund und weißem Text Startbildschirm zeigt Speicher Geschwindigkeit, etc, und es macht mich drücken Sie F1, um das Betriebssystem zu booten, oder kann ich das BIOS. Der Bau wurde Ende Januar, und ich habe festgestellt, dass jeder so oft ich es auf (sagen alle Dutzend oder weniger), wird es zu diesem Bild, dann schnell blinkt ein blauer Bildschirm mit Text (aber nicht lange genug, um Lesen Sie alles über sie), dann wieder sich.

Wenn es beginnt wieder, es ist in der Regel gut, und wenn das Betriebssystem geladen wird, zeigt es ein "Fatal Error - Computer musste neu gestartet - Bericht?" Art Botschaft, die ich kann klicken Sie einfach weg und wird mit (oder einen Bericht, wenn ich will).

Es kann auch ein anderes Thema, sondern um die so oft, die Treiber oder Software für meine Belkin Wireless USB-Adapter scheint nicht zu laden, oder die kleinen Icons in der unteren rechten Ecke des Bildschirms. Eine einzige Neustart behebt dieses Problem 99% der Zeit. Vielleicht ist dies nur ein Problem mit dem Belkin-Software, aber ich habe ich erwähnt, da dies die einzigen beiden Themen / Symptome Ich habe.

Ich bin noch recht neu auf dem Computer Gebäude Szene und entschuldigen uns, wenn diese Fragen sind oder wurden an anderer Stelle erwähnte ich verpasst. Jede Hilfe wäre sehr hilfreich, da es frustrierend, dass ein völlig neues Computer, gibt mir fatalen Fehler nach dem Zufallsprinzip.

Joe
Old 26. März 2008, 09:10
Gebergruppe

Welche Vorkehrungen haben Sie getroffen werden, wenn der Desktop-Gebäude? Auch haben Sie versucht, das Booten von Festplatte XP und entweder Reparatur oder Neuinstallation von Windows?
Old 26. März 2008, 09:19
Mitglied Fraktion

Zitat:
Zitat von kanoakavirus View Post
Welche Vorkehrungen haben Sie getroffen werden, wenn der Desktop-Gebäude? Auch haben Sie versucht, das Booten von Festplatte XP und entweder Reparatur oder Neuinstallation von Windows?
Was verstehen Sie unter "Vorsichtsmaßnahmen"? Und ich habe nicht versucht, eine der Dinge, die Sie erwähnten, weil die Tatsache, dass sie es tut vor Windows bootet, macht mich denke, es ist wahrscheinlich nicht im Zusammenhang Windows, aber ich nehme an, ich könnte, dass die Annahme falsch.

Es wird auch eine große Schmerzen zu laden Fenster, wenn es los alle meine Software, Dokumente und Dateien. Ist dies der Fall ist?
Old 26. März 2008, 09:22
Gebergruppe

Vorsichtsmaßnahmen Sinne haben Sie tragen Anti statische Gurte, Ihre Komponenten sanft, Boden selbst, einer der oben genannten vor dem Bau
Old 26. März 2008, 09:29
Mitglied Fraktion

Zitat:
Zitat von kanoakavirus View Post
Vorsichtsmaßnahmen Sinne haben Sie tragen Anti statische Gurte, Ihre Komponenten sanft, Boden selbst, einer der oben genannten vor dem Bau
In diesem Fall, ja.
Old 26. März 2008, 09:34
Administrator-Gruppe

Deinstallieren Sie die Software von Belkin und sehen, ob das Problem dadurch behoben wurde ...

Mein System: Hybr! D

Prozessor (en):
AMD Turion 64 X2 TL-64 2.2GHz
Motherboard:
HP nForce 560
RAM-Speicher:
2GB DDR2 PC2-5300
Grafikkarte (n):
Nvidia 7150M Onboard Integrierte
Soundkarten:
5/1 Onboard Integrierte
Festplatte (n):
250GB 5400RPM SATA300
Optical Drive (n):
18x CD / DVDRW DL-ATA
Case / PSU:
Lager HP
Kühlung:
Lager HP
Netzwerk / Internet:
10/100 NIC / 10MB Virgin Kabel
Monitor (s):
17 "WXGA + HD BrightView Widescreen
Betriebssystem (e):
Windows 7 Ultimate 32Bit
Old 26. März 2008, 09:38
Mitglied Fraktion

Zitat:
Zitat von Dave Hybrid View Post
Deinstallieren Sie die Software von Belkin und sehen, ob das Problem dadurch behoben wurde ...
I'll give it a shot für die Wireless-Problem. Danke.
Reply

Register

Lesezeichen