Computer neu starten Ausgabe Ok, ich bin nicht ganz sicher, ob dies das richtige Forum, aber ich weiß nicht, wo sonst würde es gehen, so fühlen sich frei, um es zu bewegen, wenn es zu einem besseren Ort.
Ich habe vor kurzem gebaut einem Desktop-, Nvidia 680i SLI, Q6600, 2 GB OCZ SLI, 8800GT, XP Pro, 500 GB, 600 Watt PS, und ich kann Ihnen eine andere Angaben die Sie benötigen. Alle Treiber und Updates installiert wurden (einschließlich Betriebssystem-Updates von Microsoft).
Als ich meinen Computer starten, da ich einen schwarzen Hintergrund und weißem Text Startbildschirm zeigt Speicher Geschwindigkeit, etc, und es macht mich drücken Sie F1, um das Betriebssystem zu booten, oder kann ich das BIOS. Der Bau wurde Ende Januar, und ich habe festgestellt, dass jeder so oft ich es auf (sagen alle Dutzend oder weniger), wird es zu diesem Bild, dann schnell blinkt ein blauer Bildschirm mit Text (aber nicht lange genug, um Lesen Sie alles über sie), dann wieder sich.
Wenn es beginnt wieder, es ist in der Regel gut, und wenn das Betriebssystem geladen wird, zeigt es ein "Fatal Error - Computer musste neu gestartet - Bericht?" Art Botschaft, die ich kann klicken Sie einfach weg und wird mit (oder einen Bericht, wenn ich will).
Es kann auch ein anderes Thema, sondern um die so oft, die Treiber oder Software für meine Belkin Wireless USB-Adapter scheint nicht zu laden, oder die kleinen Icons in der unteren rechten Ecke des Bildschirms. Eine einzige Neustart behebt dieses Problem 99% der Zeit. Vielleicht ist dies nur ein Problem mit dem Belkin-Software, aber ich habe ich erwähnt, da dies die einzigen beiden Themen / Symptome Ich habe.
Ich bin noch recht neu auf dem Computer Gebäude Szene und entschuldigen uns, wenn diese Fragen sind oder wurden an anderer Stelle erwähnte ich verpasst. Jede Hilfe wäre sehr hilfreich, da es frustrierend, dass ein völlig neues Computer, gibt mir fatalen Fehler nach dem Zufallsprinzip.
Joe |