![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Wie kann ich die Ausfuhr komplette Computer-Einstellung, und die vollständige Nachricht im Forum, in kurzen Text? Win 2000 Pro, AVG kostenlos www.grisoft.com Es nehmen viele C: Platz 256 RAM, CPU P III 733 C: 4,5 GD: 1,5 g (für 650 MB, 950 MB zur Verfügung, insgesamt D: Fernbedienung für Computer-Notfall-Backup-Software verwenden) Alle Swap-Dateien in D: 360 - 744 MB (D: zur Verfügung, 1300 MB) E: 4.8 g verwendet, die 750 MB F: 15 GB, können nicht installiert werden IDE-Controller, immer ein "Nicht-Format", tatsächlich 11/5 G DATA auf sie, brauche ich, um es zu reparieren. ADSL, Win 2000 Standard-Konfiguration, eine Fernbedienung, Computer-Notfall-Software, 2 Admin-Konto, 1 Benutzer-Account, Kennwort Sie services.msc ein, Win 2000 Standard-Setup secpol.msc, Win 2000 Standard-Setup Die meisten Zeit melden Sie sich als Benutzer. AVG kostenlos und Fernbedienung Computer-Notfall-Software verwenden viele RAM Netzwerk-und DFÜ-Verbindung: PPPoE Ich brauche, um vollständige Computer-Einstellung, die kostenlose Software herunterladen können, es zu tun? So kann ich sprechen Sie mit diesem Computer. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich bin mir nicht ganz sicher, was Sie eigentlich gefragt. Wenn Sie ein Problem haben mit Ihrem Computer müssen Sie uns sagen, was sie ist, und dann können wir Ihnen mit, welche anderen Informationen, die Sie benötigen. Bei der zweiten Lesung, haben Sie ein Problem mit einer Ihrer Festplatten?
![]() |
|
| Lesezeichen |