![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich habe bemerkt, ich war mit 100%, so bin ich auf den Task-Manager Proses Registerkarte und sah, dass das, was war mit den meisten war es winlogon.exe ist es sicher bis zum Ende dieses? es ist das System ein
| |||
| |||
| nein. Wieviel RAM hast du? Kern, was haben Sie? auf welchem Betriebssystem verwenden Sie? |
|
| |||
| |||
| Intel P4 3 GHz 1GB RAM XP SP2 jetzt ist es mit rund 78 bis 95 wie mein CPU-Kühler ist sehr gut, wenn es in Betrieb ist, wie dies für wie 7hrs |
|
| |||
| |||
| Es ist viel zu hoch. Ein Leerlauf CPU sollte <15%. Haben Sie Hyperthreading aktiviert? Sind Sie sicher, dass Sie werent läuft alles im Hintergrund? (übrigens nicht es ist nicht sicher zu beenden.) Sind Sie sicher, dass die CPU wirklich mit, dass noch viel? Es könnte sein, dass Sie zu viele Programme, die Start mit dem Computer. |
|
| |||
| |||
| auch nach einem Neustart und mit Programmen wie 3-15 |
|
| |||
| |||
| Winlogon.exe löschen und Sie nicht in der Anmeldung an Ihrem System. Gehe zu Start> Ausführen> geben Sie services.msc ein und drücken Sie die Eingabetaste> deaktivieren Sie alle Dienste undeeded (Hinweis: Sie können nicht deaktivieren, System-Dienste, also keine Angst). Haben Sie Ad-Aware 2007 installiert? Regards Jason |
|
| |||
| |||
| Ich habe festgestellt, dies geschieht sehr oft. Ein Neustart immer beendet ist. Ich denke, es gibt immer noch Bugs in der Windoze OS-System, die bewirken, dass diese Programme zu sperren gelegentlich.
__________________ Ich glaube, ich bin eine Signatur, also bin vorhanden! Ich glaube, ein höheres Wesen hat mich als Unterschrift ... |
![]() |
|
| Lesezeichen |