![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Hey Jungs, die vor kurzem aktualisiert aus dem alten Modem verwenden, um eine neue Buffalo wbmr-G54 Modem / Router, kaufte ich es nur für den Einsatz auf meine PS3 zusammen mit dem Desktop anyways meine Anfrage, auf meinem Desktop jetzt wende ich mich ihm zu und kann sofort surfen als mit allen Routern ohne Öffnung AOL zu verbinden, bedeutet das, ich kann jetzt deinstallieren AOL ohne meine Verbindung? Grund dafür ist, ich oft Pop-ups (keine Anzeigen oder Virus verwandte) fordert mich auf meine Internet-Verbindung, die ich kenne, ist beeinflusst von AOL
Die Temperatur in diesem Apfelkuchen ist über 1000 Grad. Wenn ich Squeeze es, ein Jet von geschmolzenem Bramley Apple Squirt aus. Könnten Sie Ihren Weg gehen, könnte Mine. Wie dem auch sei, ist einer von uns gehen! Mein System: Mein
|
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ja, das können Sie jetzt löschen, die Sie programmiert haben Ihre AOL-Nutzernamen und Passwort in den Router?
| |||
| |||
| aye alle sortiert. cheers Dave! das ist eine weniger Belastung auf diesem Computer hehe
__________________ Die Temperatur in diesem Apfelkuchen ist über 1000 Grad. Wenn ich Squeeze es, ein Jet von geschmolzenem Bramley Apple Squirt aus. Könnten Sie Ihren Weg gehen, könnte Mine. Wie dem auch sei, ist einer von uns gehen! |
|
| |||
| |||
| Ja, es ist ein guter Schritt, AOL ist sehr aufgebläht. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| AOL haben sich von ihrem Netz unfreundlich, wie jetzt? Es gab eine Zeit, wenn Sie nicht verwenden, auf mehr als einem PC ....
|
| |||
| |||
| hhmm sie zu sein scheinen ok jetzt, Bruder, das gerade benutzt wird es auch jedoch noch immer die im Pop-up-i genannten ![]() Mein Internet friert ein, bis ich mich drücken der Nähe, bei der Installation des Routers habe ich haben, um bestimmte Optionen zu finden Verbindung automatisch ", aber sie waren schon so, sorry Tippen Sie im Laden! cheers alle!
__________________ Die Temperatur in diesem Apfelkuchen ist über 1000 Grad. Wenn ich Squeeze es, ein Jet von geschmolzenem Bramley Apple Squirt aus. Könnten Sie Ihren Weg gehen, könnte Mine. Wie dem auch sei, ist einer von uns gehen! |
|
| |||
| |||
| Es scheint, als wenn es noch einige AOL links auf Ihrem PC .. vielleicht. Würden Sie bitte Sie einen Hijack Dieses Protokoll? Auch, was passiert, wenn Sie klicken Sie einfach auf den AOL-Verbindung und klicken Sie auf die Verbindung?
__________________ serverguy |
|
| |||
| |||
| Yeh krank Post heute Abend ein Protokoll, wie ich bin auch immer ein oder zwei Pop-ups von Ende, glaube, mein Bruder hat auf meinem PC Ich habe zu schießen zu arbeiten, aber krank geben Verbindung zu AOL einen Versuch, wenn es wieder in den nächsten Minuten und sehen, ob es bleibt dauerhaft ohne erneut cheers mate, krank zurück zu ya!
|
| |||
| |||
| sortiert, aus irgendeinem Grund hatte ich eine Liste von anderen Internet-Verbindungen, so das ich gelöscht habe sie alle, die hat es auch die Quelle des Pop-ups, die in letzter Zeit mit ive worden, alls gut, cheers Jungs!
|
| |||
| |||
| Gut, dass Sie ihn fest.
__________________ serverguy |