![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich habe eine Reihe von temporären Dateien auf meinem Uni userspace und ich brauche, um sie zu löschen. Das Problem wurde verursacht, wenn ich das USB PenDrive die U3-Technologie und schafft große Mengen von temporären Dateien. Ich sagte der Mann auf der itcentre, wenn er dieser letzten Zeit und die Dinge offensichtlich aussortiert haben, nur jetzt ist es wieder kommen. Ich habe keine Dateien gespeichert, auf meinem userspace, weil ich nur selten nutzen.
Euro Championships Spitze = Spanien Torres & <- Verdammt ich habe eine Wette auf sie Make Poverty History Gerechtigkeit für die 96 <- Bitte werfen Sie einen Blick Mein System: HistoryGirls Self Build!
|
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich denke, CCleaner im Download-Bereich für die Deckung dieser.
| |||
| |||
| Ja das ist es, was ich dachte, aber es würde nicht installieren möchte ich es auf dem Uni-System, so dass am Ende ging ich an die IT-Helpdesk und habe mein Konto.
__________________ Euro Championships Spitze = Spanien Torres & <- Verdammt ich habe eine Wette auf sie Make Poverty History Gerechtigkeit für die 96 <- Bitte werfen Sie einen Blick |
|
| |||
| |||
| Haben Sie sich nach dem Start-Menü für Windows Disk Cleaner? In der Schule (großes Netzwerk), jeder Benutzer hat eine Verknüpfung auf die Festplatte-Reiniger auf die Start-Menü und es nur für ihre Benutzer Bereich. |
![]() |
|
| Lesezeichen |