![]() |
|
| |||
| |||
| Wy gibt es ein verschwommenes Schwarz Zeile nach der linken Seite von meinem Desktop-Bildschirm? |
|
| |||
| |||
| Oops! sorry ich meinte rechts auf dieser Seite. |
|
| |||
| |||
| Können Sie einen Screenshot davon. Wie ist ein Screenshot. * Öffnen Sie Ihren Web-Browser. * Oder auf dem Desktop. (für Desktop-Screenshots) * Suchen Sie auf Ihrer Tastatur, und es sollte eine Taste (in der Regel in der rechten oberen Ecke), die lautet PrtSc, Drücken Sie die Taste. ** Bitte beachten Sie: Wenn Sie finden, kann die Taste, hier ist ein Bild von der Tastatur ein, und schauen Sie auf die Taste mit dem roten Quadraten um ihn herum. Klicken Sie auf Hier (Klicken Sie auf den blauen Link) , um das Bild. ** * Sobald die PrtSc -Taste gedrückt wird, öffnen Sie Microsoft Paint. 1. Klicken Sie auf Start 2. Klicken Sie auf Laufen 3. Geben Sie MSpaint 4. Presse OK. * Wenn Paint geöffnet ist, auf der Menüleiste klicken Sie auf Bearbeiten * Dann Einfügen. * Speichern Sie die Datei auf Ihrem Computer als ein JPEG-Bild (vor allem, damit die Größe ist nicht so groß) Auf der Menüleiste klicken Sie auf Datei Klicken Sie auf Speichern unter.. Neben Dateityp klicken Sie auf die Drop-Pfeil, und wählen Sie Jpeg Der Klick Sichern. |
|
| |||
| |||
| Das Problem scheint zu haben sortiert sich aus, vielen Dank für Ihre Hilfe. Kein Zweifel, ich werde mich hier noch einmal mit einem anderen querrie! |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| probly Lautsprecher interfearance
|
| Lesezeichen |