weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > General Software Chat

Register

Desktop-Bild

Reply

Thread Tools
Old 26. Oktober 2007, 06:51
Mitglied Fraktion

Default Desktop-Bild

Ich bin mir nicht sicher, was dieses Forum soll in diesem schien nächsten meine Entschuldigung, wenn ihr nicht. Ich hatte meine Töchter pic auf meinem Desktop und es ist verschwunden ich selbst versucht, es von einem anderen Windows-Fotogalerie ein paar Mal, aber nichts ist passiert. Was mache ich falsch und wie kann ich das Problem beheben.
Old 26. Oktober 2007, 08:40
Moderator Group

Default Desktop-Bild

Haben Sie in letzter Zeit etwas installiert?

Old 26. Oktober 2007, 09:14
Mitglied Fraktion

Default Desktop-Bild

Ich habe heute realplayer, aber das Problem war schon da, bevor intallation.
Old 26. Oktober 2007, 12:10
Moderator Group

Default Desktop-Bild

Was hat sich geändert, um den Desktop?

Old 26. Oktober 2007, 16:50
Gebergruppe

Default Desktop-Bild

hhhmm IVE hatte dieses Problem auf meinem alten PC konnte ich nur Internet-Bild (Taste 2> als Hintergrund) als mein Hintergrundbild, jpegs etc. in meinem dpcuments wouldnt Arbeit habe ich es auf einen Virus, aber bevor ich repariert, ich kaufte einen neuen PC, versuchen,

(sorry für die Rechtschreibung, aber gerade BK aus der Veröffentlichung und E-Mails checken HAH!)

Mein System: Mein

Prozessor (en):
AMD Athlon Dual-Core
Motherboard:
WinFast 6600
RAM-Speicher:
3GB
Grafikkarte (n):
MSI 8600GT
Soundkarten:
einige billige DX9 5/1
Festplatte (n):
Optical Drive (n):
Case / PSU:
Kühlung:
Netzwerk / Internet:
Monitor (s):
Cibox 1440 x 900
Betriebssystem (e):
Vista
Old 27. Oktober 2007, 06:49
Mitglied Fraktion

Default Desktop-Bild

Zitat:
Zitat von evilfantasy View Post
Was hat sich geändert, um den Desktop?
Der Desktop ist ein Block von Farbe kann ich ändern, die für jede Farbe gefällt mir aber nicht in der Lage, um alle pic entweder meine eigenen Bilder auf dem PC oder um solche, Landschaften etccc
Ich habe einen Scan vor wenigen Tagen das ist, wie ich gelernt, meine Anti-Virus ist runnig in Kürze (siehe anderen thread)
Old 27. Oktober 2007, 09:06
Moderator Group

Default Desktop-Bild

Sie können, um das Virus, Spyware und Security Forum, und führen Sie einige der Scans.

Es schadet nie, um die Malware.

Old 20. November 2007, 14:10
Mitglied Fraktion

Default Desktop-Bild

Zitat:
Zitat von evilfantasy View Post
Sie können, um das Virus, Spyware und Security Forum, und führen Sie einige der Scans.

Es schadet nie, um die Malware.
Ich hatte einen Blick auf das Forum, der Thread "Malware-Entfernung ..." ich auch auf dem Bedienfeld, welches Programm benötige ich, um zu entfernen? Das Problem mit dem Desktop noch exiats. Ich habe auf acwallpaper aus einem anderen Forum, das kam Ono dem Desktop, aber nach dem Einschalten aus Laptop und Einschalten wieder ist es vorbei. Ich liebe die Tapete Ich sah ich möchte zu sortieren diese aus.
Old 20. November 2007, 14:21
Moderator Group

Default Desktop-Bild

Die Sache mit Tapeten im Internet ist sie enträtselte mit Spyware und Trojanern.
Welche Seite hast du sie von?

Ich kann nicht sagen, was mit dem Computer, ohne zu sehen, was läuft.

Herunterladen HijackThis auf Ihren Desktop.
Doppelklicken Sie auf die Datei, die Sie gerade heruntergeladen.
Klicken Sie auf die "Installieren"-Button zu installieren.
Es wird standardmäßig in das Verzeichnis installieren -- C: \ Program Files \ Trend Micro \ HijackThis
Bitte ändern Sie nicht den Standard-Speicherort.
Nach der Installation, HijackThis ist für Sie geöffnet.

Weiter klicken Sie auf den "Führen Sie einen System-Scan und speichern Sie eine Log-Datei " -Taste.
HijackThis scannt und dann ein Protokoll wird in Notepad geöffnet.
In der oberen linken Ecke des Editor-Fenster klicken Sie auf "Datei" > "Speichern unter" Namen hijackthis und dann speichern Sie sie auf dem Desktop.
Bitte speichern Sie das Protokoll als Textdatei (. txtDatei) oder. Log
Tun NICHT legen MS-Word . DOC Dateien, werden sie nicht geprüft werden!
In Ihrem Beitrag, fügen Sie das Protokoll als Anlage.
* Don't have hijackthis beheben alles noch. Meiste von dem, was sie werden harmlos oder sogar erforderlich.
** Verwenden Sie nicht die Analyse dieser Taste. Es ist gefährlich, wenn die Ergebnisse falsch interpretiert.

Leitfaden zur Befestigung von Protokollen zu einer post -

Außerdem zum Deinstallieren Liste.

Wie erstelle ich ein Uninstall-Liste

1. Start HijackThis
2. Klicken Sie auf die Diverse Werkzeuge -Taste
3. Klicken Sie auf die Open Uninstall Manager -Taste.
4. Klicken Sie auf die Save Liste -Taste, und geben Sie, wenn Sie möchten, dass diese Datei zu speichern. Wenn Sie die Taste Sichern Taste ein Notepad wird geöffnet mit dem Inhalt der Datei.
5. Speichern Sie es zu Ihrem Desktop
6. Fügen Sie die uninstall_list.txt als Anhang in den nächsten Post.

Reply

Register

Lesezeichen