![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Wenn Ich mein Handy über USB-Kabel an den Computer an meinem Computer installiert die Treiber, sobald seine beendete ich mein Handy auf ein anderes Laufwerk im Arbeitsplatz erwarten, but it doesnt erscheinen, kann man sagen, why it doesnt |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich würde wahrscheinlich ignorieren, und führen Sie die Software, die mit dem Telefon den Zugang kam.
| |||
| |||
| Mine nicht als weiteres Laufwerk angezeigt, aber Nokia Handy-Browser unter anderen, aber ich verwende sie und benutzen Sie einfach die PC Suite |
|
| |||
| |||
| LG U990it kam mit Treiber CD but it doesnt lassen Sie mich fügen Sie eine Kopie meiner Bilder ive got Belastungen auf meinem Computer und ich möchte es zum Telefon zu kopieren oder ein Visum versa |
|
| |||
| |||
| Ist Ihnen Handy über eine Mem-Card? |
|
| |||
| |||
| ja ive legte eine 2 GB Micro-SD-Karte in das |
|
| |||
| |||
| Verwenden Sie einfach ein Mem-Card-Reader dann können Sie nur kopieren und dann. |
|
| |||
| |||
| Dank für Ihre Hilfe sehr geschätzt, wollte ich vor ein mem acrd Leser Alter kaufen, aber jetzt brauche ich ein |
|
| |||
| |||
| ive endlich geschafft sie ihre abit wirklich dumm von mir hatte in meinen Einstellungen auf Go Mobile und ändern Sie es Massenspeicher, lol |