![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hi das Lautsprechersymbol in der Regel befindet sich in der unteren rechten Ecke, in der Taskleiste von meinem Dell-Laptop, ist verschwunden. Also ich mit der rechten Hand Klicken auf den Start-Menü und ging auf die "Eigenschaften" und klickt auf "Konfigurieren"-Button etc., wo Sie es, um Dinge wie die Sound-Symbol. Ich sagte es zu zeigen, immer und immer noch ist doesnt angezeigt. Ich ging in das Control Panel für die Sound-Einstellungen und ironisch das Feld angekreuzt ist, sagen sie, um das Volume-Symbol in der Taskleiste! Dies ist also ein bisschen wie ein Geheimnis und nur die Frage, ob jemand irgendwelche Ideen? (its a Dell Inspiron 1000 Notebook mit Win XP SP3) Danke |
|
| |||
| |||
| Dies ist auf allen PCs. Ein Neustart der Regel heilt sie.
__________________ Ich glaube, ich bin eine Signatur, also bin vorhanden! Ich glaube, ein höheres Wesen hat mich als Unterschrift ... |
|
| |||
| |||
| Haben Sie Systray.exe präsentieren? (Oder nur Systray) Überprüfen Sie mit Strg-Alt-Del Sie könnten auch versuchen dies .. Gehen Sie in die Kontrolle Panel> Add /entfernen Programme>Windows Einstellungen> Multimedia-> blättern Sie gehen auf vol Kontrolle (wenn sie es noch einmal deaktivieren) (falls es aktiviert ist es unckeck) Klicken Sie auf OK, von Add / Remove Programs> Zurück in Add / Remove Programs und erneut und ok aus hinzufügen / entfernen) neu starten und schauen, ob dies funktioniert! |
|
| |||
| |||
| Eine andere Sache ist, zu versuchen .. Hinzufügen / Entfernen von Windows-System-Komponenten und deaktivieren Sie die UPnP-Box. Dann starten |
![]() |
|
| Lesezeichen |