![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich sehe hier also eine Thread unten mit ein paar ziemlich nette Freeware, damit ich dachte, ich würde eine Liste über alle die, die ich oder wissen. ;)
Spybot - S & D -- Essential Spyware-Scanner sowie Echtzeit-Immunisierung Ich bin erraten jedermanns Computer schon, aber wenn Sie noch nicht, und ... äh, get it! Sie können es hier -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- ------ CCleaner - Ein fantastisches Programm, das Ihren Computer von allen Müll und unnötige temporäre Dateien und Cookies usw. sehr zu empfehlen. Sie können es hier -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------- SpeedFan -- Eine einfache wenig. Exe sagt Ihnen, dass die Temperatur der CPU und HD. Download hier -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- ----------- Everest Home Edition - Ein cooles Programm, geben Ihnen einen InDepth Blick auf Ihrem Computer, wie zB CPU-Daten, HD Infos, RAM-Info etc. Download hier -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- --------------- Ad-Aware 2007 - Ein gutes Spyware-Scanner, funktioniert gut mit Spybot. Highly Recommended Download. Download hier -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- ------------------- AVG Anti-Virus Free Edition - A No Nonsense Anti-Virus, das frei ist! Holen Sie sich, wenn Sie sich nicht leisten können, eine bezahlte Anti-Virus! Download hier -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------------- Auslogic Disk Defrag - ich persönlich glaube, das aus der Windows-Version läuft 10-mal mehr als ich regelmäßig laufen diese. Fantastic freies Programm. Get it hier -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- ------------------ Nun, es geht. Eine gute Anzahl freier Werkzeuge, die größer als einige Kollegen teurer. Viel Spaß! Slipend Mein System: Custom Built v1.2
|
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Gute Nachricht Slipend Dank, dass Sie sich die Zeit. Wenn Sie sich in unserem Download-Bereich haben wir die meisten von ihnen aber. Aber trotzdem danke.:)
gehört wow ist eine bessere Kontrazeptivums dann die Pille, kein Scherz spielte ich rs für 2-3 Jahre und 2 Wochen, nachdem ich mehr ich meine Jungfräulichkeit verloren. -Kanoakavirus Mein System: Zoomy
|
|
| |||
| |||
| Kein Problem, Es ist selten zu finden, ein gutes Forum, aber wenn ich mir egal zu werden. Ach ja, der Download-Seite, haben zu einem Gänserich über dort. :) |
|
| |||
| |||
| waow Mann nach wirklich sehr nützlich. thanx |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Excellent post gibt, Thanks for sharing.