![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
| View poll results: Lieblings-OS? | |||
| Windows Vista | | 10 | 29.41% |
| Windows XP | | 26 | 76.47% |
| Windows 2000 | | 0 | 0% |
| Windows 98 | | 0 | 0% |
| Windows 95 | | 1 | 2,94% |
| Unix | | 0 | 0% |
| Linux | | 2 | 5,88% |
| MacOS | | 2 | 5,88% |
| Multiple Choice Poll. Wähler: 34. Sie können nicht in dieser Umfrage abstimmen | |||
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hallo alle, Frage mich, was unsere Lieblings-Betriebssystem (en) sind und warum? Und was wir nicht mögen Betriebssysteme. Ich selbst zugunsten Xp Abneigung und MacOS, aber ich habe immer nur verwendet MacOS Freunden auf Computern. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich stimme Ihnen zu, XP im Moment ist definitiv die bessere os. Vista hat einen guten Blick und das Gefühl, aber mit der bisherigen Erfahrung, die ich gefunden haben, es nicht zu sehr stabil im Moment, vor allem mit dem zwielichtigen Updates, haben ein paar Völker Computer ein wenig verrückt.
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| XP für mich, aber Vista kommt an zweiter Stelle, weil der DX10-Unterstützung.
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich benutze auch Vista Ultimate und XP Pro.
Obwohl ich regelmäßig Vista (Laptop & Dual-Boot-System), wenn ich hatte die Wahl, die ich lieber, es wäre XP. Das "Eye Candy" erscheint Kompromiss einigen Bereichen der Leistung und wenig für den Benutzer, andere als etwas rauschen. Es gibt gute Eigenschaften in beide Betriebssysteme, aber IMO Vista bietet sehr viel mehr als XP und es ist sehr schwer zu rechtfertigen, die Kosten für die Aktualisierung von XP. Vista scheint recht stabil, aber ich nicht gefällt, wie sie alles Sperren, bei der Installation. Ich glaube, Microsoft's Idee war es, neue Benutzer zu schützen von Optimierungen zu viele Einstellungen, um zu versuchen reduzieren Dienst fordert usw., ist für neue Benutzer, aber verdammt frustrierend für erfahrene Anwender, die sich ändern müssen alle default (Fisher Price) Einstellungen, nach jeder Installation. Mein System: Home Build
|
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich mag XP oder Vista. XP war eine gewaltige Verbesserung von 98 / 2000. Aber eigentlich ist meine Lieblings-Server 2003. Ich denke, es ist eines der stabilsten Betriebssysteme von Microsoft immer. Das gleiche gilt für Server 2008, können Sie auswählen, welche Teile des Betriebssystems Sie tatsächlich installieren wollen. Aber sie ist nicht so groß, für einen Desktop.
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Vista für mich.
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| XP Pro mit Windows Vista Haut ![]()
|
| |||
| |||
| Ich persönlich bin auch nicht die Mühe über den Preis, wie ich kann die 32-Bit-Vista-Upgrade (voll legit) für ca. £ 60 |
|
| |||
| |||
| XP Pro mit Vista Thema. Mama hat ganz neue HP Pavilion mit Vista Home Premium, (2 GB RAM, 3 GHz-Prozessor) und meinem alten Dell OptiPlex GX50 läuft schneller! Sie will es vernichtet, hat aber keine Rollback-Option. |
|
| |||
| |||
| XP Pro für mich Vista sieht gut aus, aber die zu smart für seine eigenen guten und seine soooooooooooooooooooooo Hardware intensiv. vielleicht in ein paar Jahren, wenn die Hardware, kann es richtig hat unten ein paar Grand itll be alright tho und durch die Art und Weise, pete21, was Vista Haut verwenden Sie? IVE versucht mehrere und nicht zu sein scheinen eine gute |
![]() |
|
| Lesezeichen |