![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Hat jemand Verwendung Folding @ Home?
"Was ist Proteinfaltung, und wie wird Faltung mit Krankheit? Proteine sind die Arbeitstiere der Biologie - die "Nanomaschinen". Bevor Proteine durchführen können diese wichtigen Funktionen, versammeln sie sich, oder "Klappe." Der Prozess der Proteinfaltung, während kritische und von grundlegender Bedeutung für fast alle der Biologie, der in vieler Hinsicht nach wie vor ein Rätsel. Außerdem, wenn Proteine nicht richtig falten (dh "misfold"), kann es schwerwiegende Folgen, darunter viele bekannte Krankheiten, Wie z. B. Alzheimer, Rinderwahnsinn (BSE), Creutzfeldt-Jakob-Krankheit, ALS, Chorea Huntington, Parkinson-Krankheit, und viele Krebserkrankungen und Krebs im Zusammenhang mit Syndromen. Sie können helfen, indem sie einfach mit einer Software. Folding @ Home ist ein verteiltes Computing-Projekt - Menschen aus der ganzen Welt herunterladen und führen Sie die Software-Band zusammen, um eine der größten Supercomputer der Welt. Jeder Computer wird das Projekt näher an unsere Ziele. Folding @ home nutzt neuartige Methoden in Verbindung zu verteilten Computing, zur Simulation von Problemen Millionen mal größere Herausforderung als bisher erreicht werden. " Zitat aus der http://folding.stanford.edu/. Ich frage mich, wenn wir alle am Computer Juice konnte ein Team, wie viele andere auch auf anderen Foren haben . Mein System: xX_TeK_GaMeR_Xx
|
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich dachte genau das gleiche, was ein paar Tage. Ich werde Sie auf, wenn Sie wollen
|
| |||
| |||
| Für alle, die gerne mal, wir sind Team-Nummer 141845 Erhalten weitere Informationen später. Zu beschäftigt jetzt.
__________________ serverguy |
|
| |||
| |||
| Kann ich von meiner PS3 zu der Größe dieses Teams? Mein P4 wouldnt bieten viele Vorteile dieser haha |
![]() |
|
| Lesezeichen |