![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Hier ist das Problem.
Die Xbox 360 bietet keine Unterstützung für NTFS (wat?), Ist es jedoch Unterstützung der Macs Dateisystem ... HTF, HTS oder so ... Ich fand die so genannte MacDrive, Aber ich bin wirklich versuchen herauszufinden, ist, wenn dieses Programm meine Festplatte kann, ohne dass meine Daten konvertieren? Ich erinnere mich, dass eine Art Dateisystemkonvertierung es erlaubt, aber ich kann mich nicht erinnern, die ... kann eine falsche Erinnerung (und ein Format ist immer erforderlich) Weil, wenn ich zu formatieren .... dann könnte ich es nicht tun, da ich über 350GB von Daten über die dort Ich kann mich nicht bewegen anderswo ... Mein System: Toshiba Satellite A200-28p
|
|
| |||
| |||
| Sie werden nicht in der Lage sein, ohne Neuformatierung der Festplatte kann, so dass, wenn die Optionen für euch dann .. Sie sind von Optionen .. Aus Interesse, warum sollte es allerdings trotzdem helfen .. 150GB mit Xbox (falls Elite oder gekauft haben, trennen), und Sie können Multimedia-Dateien vom PC übertragen oder synchronisieren Sie sie .. Ich sehe nicht, was gut dies zu tun?
__________________ "Warum haben sie [PS3 Slim] Stick mit dem UFO-Landung auf einem Rechteck aussehen" --- Nilay Patel; Engadget Ep. 160 |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Plus, mit einer externen Festplatte ist nur, dass viel einfacher für mich. Ich habe bereits meine ganze Musik-Sammlung auf verschiedene Weise sortiert ... Deshalb gehen durch den Aufwand, der mich durch MS gehen würde? |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Können Sie nicht übertragen alle Daten irgendwo anders, Format, dann die Daten zurück?
| |||
| |||
| Zitat:
Ihre Wireless-Adapter ist der einzige, es können Sie verwenden, wobei 802.11a plus MS Premium sie verlangen eine lächerliche £ 80 nicht .. Ich wette, nur wie 0,1% der Menschen, die es zu kaufen tatsächlich ein 802.11a-Netzwerk ..
__________________ "Warum haben sie [PS3 Slim] Stick mit dem UFO-Landung auf einem Rechteck aussehen" --- Nilay Patel; Engadget Ep. 160 |
|
| |||
| |||
| Vielleicht bald ich kann, aber im Moment kann ich nicht traurig. Es gibt Dritten WLAN-Adapter gibt, aber sie funktionieren nicht so gut. |
![]() |
|
| Lesezeichen |