![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Ty |
|
| |||
| |||
| Kein Problem. The Gimp kann das alles, was Photoshop kann nur es ist kostenlos. Es ist eine andere Lernkurve, aber wenn Sie bereits Erfahrungen mit PS die sollten Sie in der Lage, um es recht schnell. |
|
| |||
| |||
| sehr ^ _ ^ schon psychischen Suche nach einer Lösung, aber nie wieder irgendwo Ty. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| i dont wie The Gimp es fehlt Filter
| |||
| |||
| denn ich kann meine ps cd il ziemlich versuchen alles, was die gleichen Ergebnisse: ( |
|
| |||
| |||
| Nach neuen Thread da es sich aus dem OT-Desktops. Ich kann mich nicht persönlich (noch), aber ich habe gesehen, wie gut man in der Arbeit mit Gimp als mit PS. Es gibt Tutorien und es hat mehrere Updates in den letzten Monaten. Es ist immer besser. |
|
| |||
| |||
| der Tat die meisten Linux-Benutzer mit Gimp, da es sich um Open-Source-und der mit den meisten Distributionen der Ich fand es schwer zu navigieren und zu bedienen, aber eine gute kostenlose Alternative zu PS |
|
| |||
| |||
| Richtig, eine andere Lernkurve, die sich als schwierig. Hier ist ein guter Ort für das Lernen mehr über sie. http://members.home.nl/m.weisbeek/gimp/ |
|
| |||
| |||
| Gimp heruntergeladen, wenn Sie mir den Link und ich habe nicht einmal starten Sie es bis heute, beobachtete ein paar Videos auf, und hier ist mein Anfänger Bilder Vorher / Nachher Vor ![]() Nach ![]() Nur entfernt, ein paar Flecken der Haut rund um die Nase und Kinn, verändert die Farbe der Augen, Haare und Fingernägel. Bisher habe ich es zu etwas verwirrend, um dann mit PS, aber genauso gut. Nun bin ich um ein paar tuts auf YouTube ^ _ ^ |
![]() |
|
| Lesezeichen |