weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > General Software Chat

Register

Festplattenspeicher und andere Sachen

Reply

Thread Tools
Old 5. Juni 2009, 05:52
Neues Mitglied Fraktion

Default Festplattenspeicher und andere Sachen

Hallo, heute war ich Entpacken eine Datei in meinem Desktop und ich bekam eine Fehlermeldung, unsuficient Speicherplatz, aber die Datei wurde nur 1,5 GB und ich habe jetzt 40 GB frei auf meinem CD o.0 Ich hatte diese Warnung 3-mal in weniger dann 5 Minuten.

die Scheibe ist auch ziemlich neu, der A Seagate 250GB für Notebook, gekauft vor 3 Monaten.

auch, denke ich, die Windows-Funktion, die die Ports nicht funktioniert, weil, wenn ich ein Programm, das viele Ports (Blizzard Downloader Patch für zB.) alle meine anderen Online-aps keine Arbeit wie Xfire, Dampf, etc. und nachdem ich fin ish den Download muss ich warten, wie 5 Minuten, um den normalen Betrieb auf dieser Programme o.0

bearbeiten, auch heute mein Firefox startete nicht reagiert, als ich zufällig einen neuen Tab öffnen oder etwas, der Bildschirm wird "whiteish" für 10 Sekunden und dann beginnt sie wieder: 3
Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.