![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hi Leute Ich brauche Hilfe, ich hatte auf meinem Computer System Wiederherstellung der vergangenen Woche, Compaq Presario, die sich ok, aber jetzt kann ich nicht auf meine Programme Dateien scheinen zu fehlen ganzen Platz! Ich kann nur wirklich brauchen Interent meine Arbeit, das Programm und Fahrer gewohnt deinstallieren oder neu installieren, oder! die Symbole sind immer noch da, aber bestimmte Dateien finden kann. Ich denke, die ihre Software für das Modem, da es nicht mit in Add / Remove Hardware ist es ja, ich kann ganz den Computer ein und starten Sie die Installation erneut? Ich habe keine Wiederherstellungspunkte jede mögliche Hilfe wäre toll! Danke |
|
| |||
| |||
| Sorry Es war ein System Recovery |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Wenn Sie die Compaq-Recovery, sie sollten wieder Ihren PC wieder auf die werkseitigen Einstellungen .... oder haben Sie etwas anderes?
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Da, wie Sie eine Wiederherstellung benötigen Sie zur Installation der Treiber für Ihre Hardware.
| |||
| |||
| hi dank die A-USB-Modem und arbeitet mit der Software auf der Internet-Provider-CD, aber es wird nicht installiert oder deinstalliert werden, es war die campaq Recovery mit F10, i Donno, was zu tun ist .. |
|
| |||
| |||
| Also, wenn Sie die CD, die Sie mit Ihrem Modem, was passiert, alle Fehler messgaes? Wie sag ich's einfach nicht installieren, ist zu vage. Als USB-Modem müssen Sie stecken Sie es in nur nach der Installation der Treiber, schließt es in vor mit zu Problemen führen. |
|
| |||
| |||
| Sind Sie sich mit Admin privelages? |
|
| |||
| |||
| gut, wenn Sie auf das Symbol klicken, wie Sie in der Regel würde es sagen würde ... xx-Datei nicht gefunden, so habe ich die CD auf einem anderen Computer kopiert und alle Programme über faultly auf meinen Computer, es hat nun alle Dateien, die er couldnt finden, aber man klickt und nichts .. Deinstallation und Installation sagt, dass die Datei nicht finden können, Registrierung und Installation ist die storniert, das ist mit USB-unplugged es funktioniert gut bis dann Er zeigt keine Modem oder Treiber auf Systemsteuerung auf Netzwerk-und Hardware, wie es auf dem anderen Computer. |
|
| |||
| |||
| Was genau ist die Fehlermeldung, die angezeigt wird? Sie haben Ihren Programmen arbeiten? Haben Sie eine Anti-Viren-Scan (wenn es funktioniert, dass ist)? Sie haben eine exe. Verein Problem oder ein Virus Taz |
|
| |||
| |||
| Sie können versuchen exefix_xp.com Dienstprogramm kann das Problem lösen Taz |
![]() |
|
| Lesezeichen |