![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ich suche für einige WiFi Zeug mit etwas kann ich mich mit notefy eine solide, wenn eine Verbindung zu einem un encriped Netzwerk. |
|
| |||
| |||
| Sie brauchen etwas, das nie eine Verbindung zu einem!
__________________ Ich glaube, ich bin eine Signatur, also bin vorhanden! Ich glaube, ein höheres Wesen hat mich als Unterschrift ... |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Windows sollte nie eine Verbindung zu einem Netzwerk, ohne dass Sie es sagen. Ob dies in Form der Sie die Verbindung manuell oder wenn er auf AutoConnect zu einer bestimmten SSID. Könnten Sie klären?
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " Mein System: 日夏子
|
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Wie die anderen gesagt haben, es wird automatisch eine Verbindung nur, wenn Sie haben es gesagt, und selbst dann noch, warnt Sie, was seine tun.
|
| |||
| |||
| Zitat:
__________________ Ich glaube, ich bin eine Signatur, also bin vorhanden! Ich glaube, ein höheres Wesen hat mich als Unterschrift ... |
|
| |||
| |||
| lol. Ich habe das gleiche, wenn ich zum ersten Mal sah und es immer noch versuchen, Squish es irgendwann schon jetzt
__________________ serverguy |