![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hallo Ich habe gekauft und heruntergeladen werden dieses Programm und kann mich mit den folgenden Meldungen, wenn ich versuche, und führen Sie es: Der Proxy-Server ist die Ablehnung Verbindungen Firefox ist so konfiguriert, dass ein Proxy-Server, der sich weigert Verbindungen. * Überprüfen Sie die Proxy-Einstellungen, um sicherzustellen, dass sie richtig sind. * Wenden Sie sich an Ihren Netzwerk-Administrator, um sicherzustellen, dass der Proxy-Server arbeiten. Ich habe Kontakt zu den Unternehmen, die sie und sie haben nur wenig hinter dem "Müll" ![]() Mein PC-Kenntnisse gering ist Ich bin mit BT (UK) Breitband - Windows XP Einfache Dell Desktop Jede Hilfe wäre toll, Danke |
|
| |||
| |||
| Darf ich fragen, warum Sie wollen, um sich zu verstecken Sie Ihre IP - |
|
| |||
| |||
| Geheimhaltung |
|
| |||
| |||
| von dem, was wenn? Wann haben Sie das letzte Mal, wenn Sie hörte jemand versucht zu hacken über eine IP-Adresse gibt es viel mehr Möglichkeiten safisticated. Eine anständige Firewall die das gleiche tun und sagen Sie, wenn Ihr angegriffen. Das Ich könnte mir vorstellen, dass seine ISP wahrscheinlich verbietet es trotzdem. |
|
| |||
| |||
| Wenn Ihr Arsch war zu sehen würden Sie wollen, sie zu verbergen? |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Die Antwort ist natürlich einfach falsch ist ein Proxy-, und wir können nicht helfen, für spezielle Software (dh niemand etwas von uns verwendet).
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " Mein System: 日夏子
|
|
| |||
| |||
| Ja, aber ich wäre beunruhigt, wenn mein Hintern war so etwas wie meine IP-Adresse ![]() Zitat:
|
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich hatte ein Programm wie dieses .. Ich hatte keine Probleme mit ihr tho
|
| Lesezeichen |