![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Wie kann ich Geschäfts-Datei Verwaltung von Lieferanten und Kunden Dateien Dateien. Muss ich in das Unternehmen konzentrieren, dass ich das gute System? Sehr srong Business, System? Wenn ich wollen eine Sache, ich muss nach oben Experte? Wie kann ich weiter? Ich bin in einigen Branchen, die ein wenig Wissen, oder das Fehlen von Wissen. Wenn ich noch mitmachen wollen die buines und Einnahmen erhalten, wie kann ich weiter? Es ist sehr schwer zu erhalten, vom Vertrag zurückzutreten. Es ist unmöglich zu erhalten Aufträge aus stärksten Konkurrenten kämpfen. Nicht in die Kämpfe, es gibt viele große Konkurrenten. Wie kann ich weiter? Wie zur Lösung dieses? Einer meiner Freundin sagte: "Mehr starke Systeme, mehr Service, niedrigere Preise, mehr Wettbewerb, mehr Wettbewerb Service" Jemand sagte: "Unternehmen in einigen Branchen haben keine Möglichkeit in diesen Branchen, oder nicht in dieser Branche." "Verwenden Sie Standard-Industrie-Lösungen, oder von großen Industrie-Unternehmen, oder die Miete einige Programmierer, Experten, Berater, um eine individuelle Lösung." "Das ist der echte, ist, dass Iambic Pentameter? Weil es schön!" "Bekämpfen wollen?" Was kann ich tun? |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Was?
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Manche Menschen sind wirklich schlecht Spammer.
![]() |
|
| Lesezeichen |