weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > General Software Chat

Register

So erstellen Sie einen Internet-Proxy - Sieben Proxies?

Reply

Thread Tools
Old 11. Februar 2008, 20:32
Mitglied Fraktion

Default So erstellen Sie einen Internet-Proxy - Sieben Proxies?

Hat jemand eine große nützlich und lesbar Tutorial das ist einfach zu bedienen, wie man einen Proxy auf einem Mac und / oder Windows?

Also, genau das, was sind die Merkmale, die ein Proxy-tun können, außer, was ich bereits weiss.
Können Sie sich über anonyme Proxy?
Old 12. Februar 2008, 03:43
Administrator-Gruppe

Sie auf Ihrem PC oder eine Website?

Mein System: Hybr! D

Prozessor (en):
AMD Turion 64 X2 TL-64 2.2GHz
Motherboard:
HP nForce 560
RAM-Speicher:
2GB DDR2 PC2-5300
Grafikkarte (n):
Nvidia 7150M Onboard Integrierte
Soundkarten:
5/1 Onboard Integrierte
Festplatte (n):
250GB 5400RPM SATA300
Optical Drive (n):
18x CD / DVDRW DL-ATA
Case / PSU:
Lager HP
Kühlung:
Lager HP
Netzwerk / Internet:
10/100 NIC / 10MB Virgin Kabel
Monitor (s):
17 "WXGA + HD BrightView Widescreen
Betriebssystem (e):
Windows 7 Ultimate 32Bit
Old 12. Februar 2008, 11:30
Mitglied Fraktion

Für einen PC
Old 13. Februar 2008, 04:46
Gebergruppe

Erstellen eines Proxy würde nur bedeuten, die Menschen in der Lage wäre, verwenden Sie zu anonymisieren ihren Verkehr, nicht umgekehrt.

Versuchen Sie, einen HTTP-Proxy auf www.xroxy.com.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. "

Mein System: 日夏子

Prozessor (en):
Core 2 Duo E6400 2.13 -> 3.01ghz
Motherboard:
MSI P6N SLI Platinum LGA 775
RAM-Speicher:
2GB Patriot Extreme Performance
Grafikkarte (n):
PNY 8800GTS 320MB
Soundkarten:
Sound Blaster Xtremegamer 7/1
Festplatte (n):
80 GB + 500 GB
Optical Drive (n):
2x SATA
Case / PSU:
Antec 900 + 620W Aerocool zeroDBA
Kühlung:
4x 120 mm Yate-Loon 200mm + top
Netzwerk / Internet:
Qwest
Monitor (s):
Dell 22 "S2209W (1920x1080)
Betriebssystem (e):
Windows XP + 7
Old 17. Februar 2008, 19:31
Mitglied Fraktion

Hey, ich habe Vidalia jetzt. Es läuft Tor, aber ich bin mir nicht sicher, wie es zu benutzen. Gibt es irgendeine Art von ausführlichen Tutorial
Old 17. Februar 2008, 19:47
Gebergruppe

Privoxy laufen, dann rechts klicken Sie auf die Zwiebel in der Quick Launch Bereich (auf der linken Seite der Zeit) und drücken Sie Aktivieren (Ich denke, das ist es), dann warten Sie einige Sekunden, um eine Route.

Sie können Torbutton für Firefox (es ist ein Addon), um Vidalia ein-und ausschalten. Ansonsten funktioniert es nicht (Sie haben, um die Einstellungen manuell eingeben).
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. "
Old 17. Februar 2008, 20:00
Mitglied Fraktion

ooo ok. Ich dachte so. und mein Freund hat mir gesagt, dass ich einige Server herunterladen oder etwas, damit sie in vollem Umfang der Arbeit. IVE auch gehört, was auf "4chan", wenn ein Mann hatte sieben Proxies. was er bedeutet, und ist es möglich. was sie tun und wie funktioniert es Effekt, den Sie?
Old 17. Februar 2008, 20:12
Gebergruppe

Sie verfügen nicht über die Einrichtung jeder Server nur Vidalia herunterladen. Ihr Freund war wahrscheinlich Denken Sie wollte einen Proxy selbst, welche nicht geben Ihnen jede Anonymität (cause.. Es ist dem Computer!).

"Sieben-Proxies" ist nur ein auf 4chan meme über Menschen, die versuchen, um Sie nach unten durch Ihre IP wird vereitelt, indem sie hinter einer Reihe von Proxies verrückt. Tor funktioniert technisch die Sie durch eine ganze Reihe unterschiedlicher "Knoten".
Old 17. Februar 2008, 23:26
Mitglied Fraktion

ah ich sehe Dank.
Old 18. Februar 2008, 00:19
Mitglied Fraktion

Nun, wenn ich Torbutton, mein Internet wird nicht funktionieren. dass mein Proxy wont ermöglichen Internet-Verbindung
Reply

Register

Lesezeichen