weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > General Software Chat

Register

So erstellen Sie einen Internet-Proxy - Sieben Proxies?

Reply

Thread Tools
Old 18. Februar 2008, 02:12
Gebergruppe

Default So erstellen Sie einen Internet-Proxy - Sieben Proxies?

wow. können wir über diese Dinge jetzt?

Mein System: Top Secrit

Prozessor (en):
Core 2 Duo E8500 OC @ 4GHz
Motherboard:
GIGABYTE GA-EP45-UD3P (P45)
RAM-Speicher:
mushkin 4GB DDR2 1066MHz
Grafikkarte (n):
GTX280
Soundkarten:
an Bord (bis jetzt)
Festplatte (n):
WD WD6401AALS 640GB
Optical Drive (n):
Klicken Sie auf den Link in der Signatur für mehr
Case / PSU:
CORSAIR CMPSU-750TX (750 Watt)
Kühlung:
XIGMATEK HDT-S1283 120mm Gewehr
Netzwerk / Internet:
DSL-Medium
Monitor (s):
30 Zoll 2650x1600 (bald sowieso)
Betriebssystem (e):
XP Home
Old 18. Februar 2008, 02:33
Gebergruppe

Zitat:
Zitat von cheesepuff View Post
wow. können wir über diese Dinge jetzt?
Proxies sind nicht illegal? Was redest du da?

Zitat:
Nun, wenn ich Torbutton, mein Internet wird nicht funktionieren. dass mein Proxy wont ermöglichen Internet-Verbindung
Das ist der Punkt von Torbutton. Schalten Sie es aus, wenn die regelmäßig surfen. Was, wenn es sollte, wenn es nicht funktioniert stellen Sie sicher, dass Privoxy ist auch auf, und Sie konnten es.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. "

Mein System: 日夏子

Prozessor (en):
Core 2 Duo E6400 2.13 -> 3.01ghz
Motherboard:
MSI P6N SLI Platinum LGA 775
RAM-Speicher:
2GB Patriot Extreme Performance
Grafikkarte (n):
PNY 8800GTS 320MB
Soundkarten:
Sound Blaster Xtremegamer 7/1
Festplatte (n):
80 GB + 500 GB
Optical Drive (n):
2x SATA
Case / PSU:
Antec 900 + 620W Aerocool zeroDBA
Kühlung:
4x 120 mm Yate-Loon 200mm + top
Netzwerk / Internet:
Qwest
Monitor (s):
Dell 22 "S2209W (1920x1080)
Betriebssystem (e):
Windows XP + 7
Old 18. Februar 2008, 11:34
Gebergruppe

es nur, dass in der Regel können wir reden über diese Dinge Cuz Proxies werden nur verwendet, wenn illegale Dinge tun. legit verwendet, was für sie gibt es? oh well. denn mir. mit Gespräch.
Old 18. Februar 2008, 18:36
Mitglied Fraktion

Zu diesem Mann, der sagt, dass bla bla illegale und Proxies ... und haben Sie gedacht, dass vielleicht, Proxies erhöhen Ihre Sicherheit, wenn Sie über ein Forum voller Hacker Sie können nicht auf die von Idioten, wie in den Ruin Völker Computer?

auch, es funktioniert, aber geht sehr langsam. Sehr, sehr langsam. Und wenn ich Google sie öffnet sich in eine andere Sprache immer, einmal seine Deutsch, ein anderes Mal der französischen. Im nicht wirklich gefallen Proxy, I dont sehen, wie Menschen nutzen. Tor ist der einzige? Wie kann ich es. Kann ich einen Proxy meine selbst mit meinem Schulen IP-Adresse?
Old 18. Februar 2008, 20:55
Gebergruppe

Es gibt Millionen von Proxy-Servern. Software zu testen, wie ProxyWay viele zu einer Zeit, für gut und die Bösen. der Grund, einen Proxy wird immer langsamer ist, dass die Daten, die Sie erhalten müssen zunächst heruntergeladen werden, um den Proxy-Server selbst und dann von ihr zu Ihnen. Was die Adresse Ihrer Schule, ich glaube nicht, dass wäre klug.
Old 18. Februar 2008, 21:28
Gebergruppe

Zitat:
Zitat von ashaiba View Post
auch, es funktioniert, aber geht sehr langsam. Sehr, sehr langsam. Und wenn ich Google sie öffnet sich in eine andere Sprache immer, einmal seine Deutsch, ein anderes Mal der französischen.
Es gibt einen Link auf der mehrsprachigen Version von Google, um auf Englisch, wenn du es, dass Sie ein Cookie-und Auto-Set ist das nächste Mal

Zitat:
Im nicht wirklich gefallen Proxy, I dont sehen, wie Menschen nutzen. Tor ist der einzige? Wie kann ich es. Kann ich einen Proxy meine selbst mit meinem Schulen IP-Adresse?
Was sagte Käse ist richtig. Sie können versuchen, wie bei anderen Proxies Xroxy.com, aber Proxies gehen nur langsam voran.

Zitat:
Proxies erhöhen Ihre Sicherheit, wenn Sie über ein Forum voller Hacker Sie können nicht auf die von Idioten, wie in den Ruin Völker Computer?
Dies ist falsch. Ihre IP-Adresse ist nicht Ihre Sozialversicherungsnummer, es ist mehr wie Ihre Kennzeichen. Jeder kann es sehen, es hat sehr wenig Einfluss auf Ihre Sicherheit, und während mit einer Vorladung jemand Trace es Ihnen, dass die Tonnen von rechtlichen Formalitäten und zum größten Teil das einzige, was mit einer IP identifizierbar ist Ihre allgemeine Lage oder Stadt.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. "
Old 20. März 2008, 07:46
Neues Mitglied Fraktion

kann jemand mir helfen, um unsere eigenen Proxy in Win XP
Old 20. März 2008, 17:12
Gebergruppe

Warum sollten Sie das machen Sie einen Proxy? ISP es wäre das gleiche, wenn ihr auf der gleichen Internet-Anschluss. Mein Freund war ein Opfer von einigen hi anonymen Proxy-Hosting. Mit anderen Worten, die Menschen irgendwie seinen Computer als Proxy-und durch die Art und Weise einen Proxy arbeitet er eine Festplatte voller Dinge, die nicht sein.
Old 2. November 2008, 11:12
Administrator-Gruppe

Es gibt viele legitime Gründe für die Verwendung eines Proxy-Käse.

Zum Beispiel ich mit Google über einen Proxy eine Menge zu sehen, wo dieser Website Reihen mit den Augen der USA Besucher, Goggle zeigt unterschiedliche Ergebnisse zu Land unterschiedliche IP-Adressen.

Mein System: Hybr! D

Prozessor (en):
AMD Turion 64 X2 TL-64 2.2GHz
Motherboard:
HP nForce 560
RAM-Speicher:
2GB DDR2 PC2-5300
Grafikkarte (n):
Nvidia 7150M Onboard Integrierte
Soundkarten:
5/1 Onboard Integrierte
Festplatte (n):
250GB 5400RPM SATA300
Optical Drive (n):
18x CD / DVDRW DL-ATA
Case / PSU:
Lager HP
Kühlung:
Lager HP
Netzwerk / Internet:
10/100 NIC / 10MB Virgin Kabel
Monitor (s):
17 "WXGA + HD BrightView Widescreen
Betriebssystem (e):
Windows 7 Ultimate 32Bit
Old 3. November 2008, 13:07
Gebergruppe

ic
Reply

Register

Lesezeichen