![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Dies ist die Liste im Geräte-Manager: Verstärkte Standard-PCI-zu-USB-Host-Controller Standard OpenHCD USB-Host-Controller (x2) USB-Root-Hub (x6) VIA Rev 5 oder höher USB Universal Host Controller (x2) VIA USB 2.0 Enhanced Host Controller Oder aktualisiere ich sie alle Vielen Dank im Voraus |
|
| |||
| |||
| PS Sorry, wenn dies das falsche Gebiet zu veröffentlichen, aber ich war nicht sicher, wo die Post |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Was ist das Problem, das Sie haben? USB-Treiber nur selten müssen die Aktualisierung von Windows / Hersteller defaults.
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Sollten Sie nicht zu berühren USB-Treiber, da sie generische Windows-Treiber.
| |||
| |||
| Sorry Dave beiden Eingabe zusammen. |
|
| |||
| |||
| Ich habe eine neue PC-ish und einige Dinge haben nicht funktioniert auch die USB's. Ich habe andere Treiber und alles funktioniert. Aber die USB-Buchsen sind nicht alles bis Kommissionierung. Sie zeigen, wenn im Geräte-Manager. Alles funktioniert auf dem Laptop () Kamera insbesondere aber es passiert nichts, wenn ich stecken Sie es in den Computer. |
|
| |||
| |||
| Sind Sie mit den Häfen an der Vorderseite des PC? .... Wenn dies der Fall ist, versuchen Sie die Anschlüsse hinten .... Diese kommen direkt aus dem Mobo. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Vielen Dank für Ihre Hilfe! |
|
| |||
| |||
| Sie sind willkommen ..... freuen uns, die Dinge erarbeitet ok |