![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| hiya, Ich hatte limewire, bis ich realisiert, dass es schädlich etc, so dass ich es deinstalliert. Aber ich erhalte immer diese Fehlermeldung, als ob sie versucht, um alle 5 Minuten oder so, wo die Optionen sind entweder "OK" oder "copy-Bericht". Ich habe versucht Neuinstallation wie es gesagt und der Deinstallation wieder, aber es ist immer noch tun, kann jemand mir sagen, wie ich das? Auch ich erhalte eine weitere Nachricht die ganze Zeit sagen, dass der Server überlastet ist und "Das Programm kann nicht geladen werden, weil das andere Programm ist besetzt" oder etwas, wo sind die Optionen "auf" oder "Wiederholen". Was ist das und wie werde ich sie los? Danke |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| OK, so i dont know, wenn diese funktionieren würde oder nicht. Erstens, gehen Sie in die Systemsteuerung, dann in Add / Remove Programs. Wenn Sie es, suchen LimeWire, klicken Sie auf ihn und klicken Sie auf die Schaltfläche "Neu", die besagt, dass "Entfernen". Wenn LimeWire ist es nicht, installieren Sie die gleiche Version und dann wiederholen den Vorgang.
| |||
| |||
| Gehen Hier und starten Sie einen neuen Thread mit einem HijackThis-Log. Herunterladen HijackThis (HJT)
|