weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > General Software Chat

Register

Installation Probleme brauchen Hilfe

Reply

Thread Tools
Old 23. Oktober 2007, 10:47
Neues Mitglied Fraktion

Ich habe schlechte Erfahrungen mit realen Herunterladen in dieser Packung Glocke lappu. Es lädt der Regel dann aber seiner nicht zu finden. i HV versucht Speichern Sie die heruntergeladene Datei auf dem Desktop, während es den Download gibt es ein Symbol, das sich dann aber sofort nach dem Download das Symbol verschwindet
Serien-Nr: 102207300324
OS-Windows Vista

bitte helfen Sie bitte

Danke
Old 23. Oktober 2007, 11:02
Administrator-Gruppe

In der Allgemeinen Software-Chat-Forum.

Mein System: Hybr! D

Prozessor (en):
AMD Turion 64 X2 TL-64 2.2GHz
Motherboard:
HP nForce 560
RAM-Speicher:
2GB DDR2 PC2-5300
Grafikkarte (n):
Nvidia 7150M Onboard Integrierte
Soundkarten:
5/1 Onboard Integrierte
Festplatte (n):
250GB 5400RPM SATA300
Optical Drive (n):
18x CD / DVDRW DL-ATA
Case / PSU:
Lager HP
Kühlung:
Lager HP
Netzwerk / Internet:
10/100 NIC / 10MB Virgin Kabel
Monitor (s):
17 "WXGA + HD BrightView Widescreen
Betriebssystem (e):
Windows 7 Ultimate 32Bit
Old 23. Oktober 2007, 11:46
Moderator Group

Besuchen Sie die Microsoft Update-Site und stellen Sie sicher, alles wird ständig aktualisiert.

http://windowsupdate.microsoft.com/

Old 23. Oktober 2007, 13:57
Neues Mitglied Fraktion

Software auf dem neuesten Stand ist. keine Probleme. Ich habe auch versucht Umstellung der Windows-Firewall ausgeschaltet werden. ich erhalte die Meldung, dass Windows blockiert hat, einige Programme manchmal. könnte das etwas damit zu tun?
Old 23. Oktober 2007, 14:14
Mitglied Fraktion

Haben Sie nach Ihrer Festplatte für die Datei? Was wollen Sie downloaden?
Old 24. Oktober 2007, 23:49
Neues Mitglied Fraktion

Ich versuche, etwas herunterzuladen. jetzt lassen Sie mich Ihnen sagen, diese Jungs. was ich versuche zu laden, es beginnt zu downloaden, wenn ich gefragt, um das Programm zB auf dem Desktop auch das Symbol erscheint, aber dann, wenn der Download beendet ist das Symbol ausgeblendet. Ich habe versucht zu suchen, aber nicht weiter. jetzt, was ich tat, war, um die gleiche Datei von einem anderen Computer aus in meine Flash-Disk und dann verbinden Sie es mit meinem Laptop und das Programm installiert, und es normalerweise keine Probleme.
Also hat mein Laptop nicht installieren neue Programme, die sie offensichtlich auch Downloads, aber das ist das Problem der heruntergeladenen Datei kann überall gefunden werden
Dies geschieht mit einer Download-wie Windows Messenger, Yahoo Messenger, ein Bild ....
sehen, ob das hilft
Old 25. Oktober 2007, 03:28
Moderator Group

Haben Sie lief Viren scannt?

Old 27. Oktober 2007, 13:23
Neues Mitglied Fraktion

Nr. i havent. können, dass das Problem oder die Lösung?
Old 27. Oktober 2007, 13:36
Moderator Group

Es ist immer gut, so dass Malware.

Malware Removal Guide

Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.