![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ich habe schlechte Erfahrungen mit realen Herunterladen in dieser Packung Glocke lappu. Es lädt der Regel dann aber seiner nicht zu finden. i HV versucht Speichern Sie die heruntergeladene Datei auf dem Desktop, während es den Download gibt es ein Symbol, das sich dann aber sofort nach dem Download das Symbol verschwindet Serien-Nr: 102207300324 OS-Windows Vista bitte helfen Sie bitte Danke |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| In der Allgemeinen Software-Chat-Forum.
| |||
| |||
| Besuchen Sie die Microsoft Update-Site und stellen Sie sicher, alles wird ständig aktualisiert. http://windowsupdate.microsoft.com/ |
|
| |||
| |||
| Software auf dem neuesten Stand ist. keine Probleme. Ich habe auch versucht Umstellung der Windows-Firewall ausgeschaltet werden. ich erhalte die Meldung, dass Windows blockiert hat, einige Programme manchmal. könnte das etwas damit zu tun? |
|
| |||
| |||
| Haben Sie nach Ihrer Festplatte für die Datei? Was wollen Sie downloaden? |
|
| |||
| |||
| Ich versuche, etwas herunterzuladen. jetzt lassen Sie mich Ihnen sagen, diese Jungs. was ich versuche zu laden, es beginnt zu downloaden, wenn ich gefragt, um das Programm zB auf dem Desktop auch das Symbol erscheint, aber dann, wenn der Download beendet ist das Symbol ausgeblendet. Ich habe versucht zu suchen, aber nicht weiter. jetzt, was ich tat, war, um die gleiche Datei von einem anderen Computer aus in meine Flash-Disk und dann verbinden Sie es mit meinem Laptop und das Programm installiert, und es normalerweise keine Probleme. Also hat mein Laptop nicht installieren neue Programme, die sie offensichtlich auch Downloads, aber das ist das Problem der heruntergeladenen Datei kann überall gefunden werden Dies geschieht mit einer Download-wie Windows Messenger, Yahoo Messenger, ein Bild .... sehen, ob das hilft |
|
| |||
| |||
| Haben Sie lief Viren scannt? |
|
| |||
| |||
| Nr. i havent. können, dass das Problem oder die Lösung? |
|
| |||
| |||
| |