![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hi, Ich habe gehört, dass Betriebssysteme können auf USB's. Ich möchte versuchen, meine eigene OS zur Schule. Stimmt es, dass müssen Sie die BIOS-Einstellungen, um es von einem USB-Boot? Auch, wenn ich, um es in die Schule, jeder hat einen Benutzer-Account, welche Protokolle sie auf irgendeine Art von Netzwerk. Wenn ich mein eigenes Betriebssystem, würde ich die Möglichkeit zu geben, sich in diesem Konto, oder würde ich steckte mit dem Konto auf dem OS? Vielen Dank für jede Hilfe.
__________________ HI:) |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Es hängt davon ab, wie die Boot-Reihenfolge eingestellt ist, wirklich. Die meisten Computer werden vor und starten Sie den Stick, aber manche verlangen, BIOS-Änderungen. Die meisten Admins Schule wird sich nicht verriegeln, wenn das BIOS. Es sei denn, Sie haben eine riesige Daumen fahren, würde ich eine Linux-Distribution bleiben dort. Kein Ärger mit den Konten, die voraussichtlich die Vernetzung würde funktionieren mit minimalem Setup.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " Mein System: 日夏子
|
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Sie wäre nicht in der Lage für den Zugriff auf Ihr Konto der Schule, da die Domänen nicht eingerichtet werden und die Netzwerk-Laufwerke werden nicht zugeordnet.
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Es hängt davon ab, was Ihre IT-Administratoren sind wie, wenn sie die BIOS-Lock, das werde ich nicht einverstanden mit Kohlenstoff über alle IT-Admin habe ich in in einer Schule sperren es aus, wird man wahrscheinlich nicht in der Lage zu nutzen es, als ob sie dies getan haben, sie haben wahrscheinlich auch Sie sicher, dass das nur möglich, Boot ist über das Betriebssystem sie sich auf die Maschinen, aber sie haben, wenn nicht, dann sollte es möglich sein, aber Sie werden nicht in der Lage um sich auf das Konto, das Sie haben, findet. Aber auch bedenken, ich weiß nicht, wie glücklich die IT-Administratoren würden, wenn Sie Ihr eigenes Betriebssystem auf den Computer.
| |||
| |||
| Mmm. Basiert auf dem, was euch sagen, es ist eine Chance, dass: 1) Ich werde nicht in der Lage zu booten von meinem USB-auf allen oder 2) Ich kann von meinem USB-Boot, aber nicht mein Konto der Schule Zitat:
Ah ja, ich denke, es ist verloren, dann ...Vielen Dank für die Hilfe für alle.
|
| |||
| |||
| Warum nicht einfach ausprobieren? ... Oder man könnte auch fragen, die Techies? |
|
| |||
| |||
| Da gibt es sehr wenig bis gar keine Chance, es funktioniert, ich glaube nicht, dass es klug wäre, dies zu tun, als wäre es eine Verschwendung von Zeit.
|
| |||
| |||
| Wouldent, die in die Fehler mit den Fahrern, weil Sie das OS (Operating System) auf einem anderen Computer? |
![]() |
|
| Lesezeichen |