weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > General Software Chat

Register

Internet-Proxy-Software

Reply

Thread Tools
Old 16. Mai 2008, 06:27
Neues Mitglied Fraktion

Default Internet-Proxy-Software

Hi, ich habe die Einrichtung einer Schule für Internet und den Nutzern wird eine individuelle Anmeldungen. Gibt es eine Möglichkeit der Aufnahme, was sie suchen auf über das Internet, Sperrung Seiten und Inhalte, und die Verknüpfung der Zeit war es für den Benutzer zugänglich. Gibt eine Menge Software gibt, aber möchte darauf in die richtige Richtung.

Danke
Old 16. Mai 2008, 07:20
Administrator-Gruppe

Ein Thread pro gleichen Thema wenden Sie sich bitte.

Mein System: Hybr! D

Prozessor (en):
AMD Turion 64 X2 TL-64 2.2GHz
Motherboard:
HP nForce 560
RAM-Speicher:
2GB DDR2 PC2-5300
Grafikkarte (n):
Nvidia 7150M Onboard Integrierte
Soundkarten:
5/1 Onboard Integrierte
Festplatte (n):
250GB 5400RPM SATA300
Optical Drive (n):
18x CD / DVDRW DL-ATA
Case / PSU:
Lager HP
Kühlung:
Lager HP
Netzwerk / Internet:
10/100 NIC / 10MB Virgin Kabel
Monitor (s):
17 "WXGA + HD BrightView Widescreen
Betriebssystem (e):
Windows 7 Ultimate 32Bit
Old 16. Mai 2008, 11:01
Moderator Group

Wingate

Du bist wahrscheinlich zu wollen, eine Art Proxy-Server zu verwalten, und alles geht kommenden in. was Wingate ist.

Mein System: Eclipse

Prozessor (en):
Intel C2D E7200 OC'd @ 3.6GHz
Motherboard:
Asus P5Q Pro
RAM-Speicher:
OCZ 8GB 800Mhz
Grafikkarte (n):
Saphire Radeon 4850
Soundkarten:
Onboard
Festplatte (n):
Vast
Optical Drive (n):
Sony al Cheapo ein.
Case / PSU:
Antec Three Hundred
Kühlung:
Arctic Kühler 7 Pro, 3 Gehäuselüfter.
Netzwerk / Internet:
Titan ADSL
Monitor (s):
Dual 19 "LCD
Betriebssystem (e):
XP SP3
Old 16. Mai 2008, 11:05
Gebergruppe

Sie können keylogging Software herunterladen oder kostenlos sind aber begrenzt sind, was sie aufnehmen. Es ist, was meine alte Schule gemacht
Old 20. Mai 2008, 02:31
Neues Mitglied Fraktion

Vielen Dank für Ihre Antworten. Werde ich die Wingate-Option und die keylogging. Ich lasse Sie wissen, wie es geht.

Sorry für die späte Antwort. Aus der Arbeit an einem Montag.
Old 20. Mai 2008, 10:46
Moderator Group

Zitat:
Zitat von bigyin View Post
Vielen Dank für Ihre Antworten. Werde ich die Wingate-Option und die keylogging. Ich lasse Sie wissen, wie es geht.

Sorry für die späte Antwort. Aus der Arbeit an einem Montag.
Wenn Sie die Kosten der Wingate ist es eine sehr schöne Art und Weise sie. Ich denke, sie billiger Bildungs-Lizenz als auch.

Ich habe es vor für einen Jugendclub, und es ging sehr gut. Es ist auch in meiner Schule.

Die Art, wie es eingerichtet ist, dass alle in das Internet kommt es durch. Er hat, um auf seine eigene Box.

Wenn nything fordert für alles, was über das Internet wird es für die Authentifizierung werden. Wenn sie nicht bereits authentifiziert wird ihnen ein Popup-Typ in einen Benutzernamen und ein Passwort. Sie haben dann Zugriff, je nachdem, was ihre Rechte sind.

Sie können sich verschiedene Gruppen für Benutzernamen und definieren Sie Berechtigungen für eine Gruppe pro Gruppe werden. Die Content-Filterung in Es ist gut, so gut und blockiert Websites, je nachdem, was Sie blockiert.

Es ist auch gut, weil es keine Möglichkeit gibt, zu vermeiden, können Sie nicht über das Internet ohne Authentifizierung mit ihm im Gegensatz zu den lokalen Monitoring-Systemen.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es auch immer protokolliert genau, welche Seiten besucht haben, so können Sie überprüfen, ob die, wenn nötig.

Wenn es zu teuer ist oder nicht, was Sie können, nachdem Sie sich für eine Linux-basierte Firewall / Proxy-Server.

Smoothwall kommt in den Sinn erste und ist mein persönlicher Favorit Obwohl es gibt auch noch andere zur Verfügung.

Es gibt viele Addins können Sie auf der Smoothwall wie DansGuardian, die herausgefiltert dodgey / unerwünschte Websites, aber es ist nicht als Plug-and-Play, wie Wingate und nicht so gut auf Benutzer-Authentifizierung. Obwohl ich bin mir sicher, es gibt Add-Ons, die das gleiche functionaity aus als Wingate.

Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.