![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hi, ich habe die Einrichtung einer Schule für Internet und den Nutzern wird eine individuelle Anmeldungen. Gibt es eine Möglichkeit der Aufnahme, was sie suchen auf über das Internet, Sperrung Seiten und Inhalte, und die Verknüpfung der Zeit war es für den Benutzer zugänglich. Gibt eine Menge Software gibt, aber möchte darauf in die richtige Richtung. Danke |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ein Thread pro gleichen Thema wenden Sie sich bitte.
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Wingate Du bist wahrscheinlich zu wollen, eine Art Proxy-Server zu verwalten, und alles geht kommenden in. was Wingate ist.
|
| |||
| |||
| Sie können keylogging Software herunterladen oder kostenlos sind aber begrenzt sind, was sie aufnehmen. Es ist, was meine alte Schule gemacht |
|
| |||
| |||
| Vielen Dank für Ihre Antworten. Werde ich die Wingate-Option und die keylogging. Ich lasse Sie wissen, wie es geht. Sorry für die späte Antwort. Aus der Arbeit an einem Montag. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Ich habe es vor für einen Jugendclub, und es ging sehr gut. Es ist auch in meiner Schule. Die Art, wie es eingerichtet ist, dass alle in das Internet kommt es durch. Er hat, um auf seine eigene Box. Wenn nything fordert für alles, was über das Internet wird es für die Authentifizierung werden. Wenn sie nicht bereits authentifiziert wird ihnen ein Popup-Typ in einen Benutzernamen und ein Passwort. Sie haben dann Zugriff, je nachdem, was ihre Rechte sind. Sie können sich verschiedene Gruppen für Benutzernamen und definieren Sie Berechtigungen für eine Gruppe pro Gruppe werden. Die Content-Filterung in Es ist gut, so gut und blockiert Websites, je nachdem, was Sie blockiert. Es ist auch gut, weil es keine Möglichkeit gibt, zu vermeiden, können Sie nicht über das Internet ohne Authentifizierung mit ihm im Gegensatz zu den lokalen Monitoring-Systemen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es auch immer protokolliert genau, welche Seiten besucht haben, so können Sie überprüfen, ob die, wenn nötig. Wenn es zu teuer ist oder nicht, was Sie können, nachdem Sie sich für eine Linux-basierte Firewall / Proxy-Server. Smoothwall kommt in den Sinn erste und ist mein persönlicher Favorit Obwohl es gibt auch noch andere zur Verfügung. Es gibt viele Addins können Sie auf der Smoothwall wie DansGuardian, die herausgefiltert dodgey / unerwünschte Websites, aber es ist nicht als Plug-and-Play, wie Wingate und nicht so gut auf Benutzer-Authentifizierung. Obwohl ich bin mir sicher, es gibt Add-Ons, die das gleiche functionaity aus als Wingate.
__________________ serverguy |