weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > General Software Chat

Register

Ich habe getötet meinem Computer ... Hilfe (Anfänger)

Reply

Thread Tools
Old 20. März 2008, 02:19
Neues Mitglied Fraktion

Default Ich habe getötet meinem Computer ... Hilfe (Anfänger)

Grundsätzlich habe ich so wollte ganz mein Computer neu starten, damit ich weiter verkaufen, ist das Problem, das ich nicht Download Ubuntu erste so fragte, ob ich, bevor ich wischte es klickte ich nicht weiter wollte. Jetzt wird auf meinem Computer, aber der Bildschirm wird nicht kommen, biegen Sie auf nichts passiert überhaupt und ich kann nicht einmal erneut die Festplatte zu löschen und von vorn beginnen., Kennt jemand einen Weg, um dies zu korrigieren?
Old 20. März 2008, 02:51
Gebergruppe

Hallo Mike:

Maybe it's just me who's zu dumm, aber ich bin irgendwie ein bisschen verloren Grundstück Lesung Trog Ihre Frage ... Könnten Sie bitte wieder von vorne anfangen mit, dass ein und stellen sicher, dass Sie die folgenden Angaben:

Mit Neustart, did you mean whipe der Festplatte reinigen (die ich, wie Sie mentione Sie den PC zu verkaufen, so dass Sie Ihre Daten in Erfahrung bringen möchten off) oder warst du einfach da der Trog ein Neustart des Systems vermuten würde?

Welches Betriebssystem wurde auf Ihrem PC läuft, wenn alles runnig war in Ordnung? Waren Sie mit Windows und wenn ja welche Version?

Woher kommt Ubuntu ins Spiel kommen?

Was passiert jetzt? Gibt es in Ihrem Bildschirm einfach frei bleiben? Ist Ihr System Piepen? Gibt es eine Nachricht an alle auf dem Bildschirm erscheinen, und wenn ja, was sagt sie?

Je mehr Informationen Sie bereitstellen können die Menschen besser in der Lage, Ihnen einige solide beraten, wie Sie Ihr System wiederherstellen.

Cheers:
Chris

Mein System: Willy Wonka's Polygon Factory

Prozessor (en):
Core 2 Duo E8500 2x3.16Ghz 1333GHz
Motherboard:
Gigabyte GA-EP35 DS3R Sockel 775
RAM-Speicher:
4GB Micron PC-6400 (800 MHz)
Grafikkarte (n):
XFX 8600GT 256MB DDR3 540Mhz
Soundkarten:
Onboard Sound 7/1
Festplatte (n):
400GB Samsung / 36GB Raptor (x2)
Optical Drive (n):
Optiarc AD-7200D 20x DVD-RW (x2)
Case / PSU:
Cosmos RC-1000 / Arctic 600W PSU
Kühlung:
Zalman CNPS9700 / Noctura NC-U6
Netzwerk / Internet:
Onboard
Monitor (s):
Samsung 2232BW 22 "(x2)
Betriebssystem (e):
Win-XP (SP2)
Old 20. März 2008, 05:01
Neues Mitglied Fraktion

hey, danke für die Zeit nehmen, um zu antworten. Grundsätzlich habe ich versucht, mein Computer so, dass ich, wischen Sie verkaufen konnte, läuft es auf Windows XP. Der Grund wählte ich nicht die Durchführung der wischen, weil ich erkannte, daß ich keine andere Form der Betriebssystem-CD zu installieren, wie meine war zu Hause ist, wird mich an der Uni. Ich beschloss zurück zum Abwischen Einmal hatte ich ubuntu auf einem Datenträger bereit, nach dem wischen zu installieren, den Computer neu gestartet und es war nur ein schwarzer Bildschirm komplett geschockt, keine Mühe zu einem Neustart auf allen.
Old 20. März 2008, 06:27
Banned-Fraktion

von dem, was Sie sagen, es klingt wie nichts passiert, wenn Sie es starten. Es könnte sein, dass ein Kabel nicht in rechts oder etwas in den Fall kommen. wenn das, was Sie sagen, ist, dass der Computer gestartet und der Monitor ist einfach nicht reagiert es könnte sein, dass es etwas falsch ten des Monitors. das letzte, was ist es könnte sein, dass Sie es aus Versehen gelöscht. wenn keine dieser i gehen würde, um die nächste Werkstatt und sie bitten, einen Blick zu haben.

PS leid, wenn meine Ideen wie I'm calling you stupid it's just Zut von Menschen Sound vermissen diese Dinge

Mein System: Mean Machine!

Prozessor (en):
Intel Core 2 Quad Pro Q6600 "Energie
Motherboard:
Asus Maximus Extreme Intel X38
RAM-Speicher:
OCZ 4GB (2x2GB) PC2-8000C5
Grafikkarte (n):
EVGA GeForce 8800 Ultra SuperClocke
Soundkarten:
CREATIVE SB0670 X-FI PCI SOUND BLAS
Festplatte (n):
Seagate Barracuda ES.2 1TB SATA-II
Optical Drive (n):
Case / PSU:
Dell XPS
Kühlung:
Arctic Cooling Freezer 64 Pro Vorläufe
Netzwerk / Internet:
AOL
Monitor (s):
19 "LCD 1080/1920p
Betriebssystem (e):
xp
Old 20. März 2008, 06:59
Gebergruppe

Zitat:
Zitat von gaza14 View Post
das letzte, was ist es könnte sein, dass Sie es aus Versehen gelöscht.
Wenn es aus Versehen gelöscht haben, würde das System nicht klagen nicht finden, ein Betriebssystem wie beim Booten?

Abgesehen davon, dass ich could't zustimmen. Wenn es etwas falsch mit der Hardware im Inneren, sollten Sie zumindest eine beepcode. Absolut nichts bedeutet, dass nichts passiert.

Ich wäre in der Tat überprüfen Sie die Verkabelung auf dem Monitor. Ist das nicht das Problem, öffnen es und überprüfen, ob die Lüfter sind, wenn Sie den PC einzuschalten. Andernfalls kann es vorkommen, yuu wollen alle Anschlüsse innerhalb eines evtl. den PSU sowie zu überprüfen. Allerdings, wenn es keine Probleme gibt, um im Inneren des Gehäuses zu finden, versuchen Sie eine andere moitor, wenn du die Möglichkeit dazu.

Cheers:
Chris
Old 20. März 2008, 07:03
Banned-Fraktion

Ja Ich nehme an, Sie haben Recht. Sie müssen sich nach genau das, was dann passiert, könnten wir in der Lage, Ihnen zu helfen. wenn nicht, dann Aufruf technischen Support (auch wenn sie nutzlos sind) helfen könnten.
Reply

Register

Lesezeichen