weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > General Software Chat

Register

Java Runtime Environment (JRE) 6 Update 10 endg.

Reply

Thread Tools
Old 15. Oktober 2008, 17:55
Moderator Group

Java SE Downloads

Blättern Sie nach unten zu Java Runtime Environment (JRE) 6 Update 10

Nach der Installation der neuen Update verwenden JavaRA vollständig entfernen Sie die alte Version (en)

Herunterladen JavaRa
  • Entpacken Sie die Datei und öffnen Sie die JavaRa.exe
  • Klicken Sie auf Entfernen Sie ältere Versionen
  • JavaRa wird nach und entfernen Sie veraltete Version von Java, und entfernen Sie alle, die gefunden werden.
  • Klicken Sie auf Zusätzliche Aufgaben
  • Aktivieren Sie das Kontrollkästchen neben Überflüssige Dateien entfernen JRE und klicken Sie auf Gehen
  • Exit JavaRa
  • JavaRa Löschen Sie die Dateien aus dem Desktop

Old 20. Oktober 2008, 16:01
Moderator Group

Ich habe gelesen, das beginnend mit dieser Version von Java wird nun die alte Version überschreiben.

Old 20. Oktober 2008, 16:04
Administrator-Gruppe

Zitat:
Zitat von evilfantasy View Post
Ich habe gelesen, das beginnend mit dieser Version von Java wird nun die alte Version überschreiben.
Es wurde auch Zeit, dass sie es.

Mein System: Hybr! D

Prozessor (en):
AMD Turion 64 X2 TL-64 2.2GHz
Motherboard:
HP nForce 560
RAM-Speicher:
2GB DDR2 PC2-5300
Grafikkarte (n):
Nvidia 7150M Onboard Integrierte
Soundkarten:
5/1 Onboard Integrierte
Festplatte (n):
250GB 5400RPM SATA300
Optical Drive (n):
18x CD / DVDRW DL-ATA
Case / PSU:
Lager HP
Kühlung:
Lager HP
Netzwerk / Internet:
10/100 NIC / 10MB Virgin Kabel
Monitor (s):
17 "WXGA + HD BrightView Widescreen
Betriebssystem (e):
Windows 7 Ultimate 32Bit
Old 20. Oktober 2008, 16:08
Moderator Group

Es war tatsächlich mehrere Gründe, dass es nicht bis jetzt. Ich frage mich, was sie getan haben, zu arbeiten um diese Fragen? Vielleicht die neue Version ist abwärtskompatibel, so zu sprechen.

Zitat:
Sonntag Themen Java-Software-Entwickler für beide Anwendungen (SDK-Serie) und End-User-Anwendungen (JRE-Serie). Es gab eine ganze Reihe von Themen auf der JRE Aktualisierung / Deinstallation nicht-Chaos auf BBR-Foren in den letzten paar Jahren.

Wie ich die Dinge zu verstehen, dass nicht alle Java-Versionen unbedingt identisch Arbeit in Bezug auf einige ihrer Routinen und fordert ... so vollständige Version-Version Kompatibilität kann nicht vollständig für alle Funktionen. Das bedeutet, dass Anwendungen, die um eine bestimmte Java-Version kann nicht spielen und mit anderen Java späteren Versionen. Java-Anwendungen können von Unterhaltung (Spiele, etc.) bis hin zu komplexen technischen Programmen (Molecular Modeling, mathematische Filterung, Chemie, etc.). Viele dieser Programme sind so konzipiert, arbeiten vor allem auf Servern in einer Intranet-Umgebung, die möglicherweise nicht immer direkten Kontakt Internet (Sicherheit und Risiken), andere sind für die Verwendung mit Internet-Aware Corporate Networks: und noch andere sind für die Website nutzen.

Als Ergebnis, So hat sich dafür nicht automatisch deinstallieren alten Java JRE-Versionen bei der Installation einer neuen Version ... sie dürfen zu existieren nebeneinander auf einem Computer zu erhalten Nutzer Zugriff auf Anwendungs-Software, die geschrieben worden, um das Verhalten nur auf eine ältere Java-Version. Sun's Business Focus dient Entwickler über das SDK-Produkte (und hoffentlich für Sun, Sun-Workstations) ... die JREs sind frei, um einfache Nutzung des Entwickler-Produkte. Um automatisch deinstallieren alt JREs während neue JRE-Version installiert wäre unterbieten Entwickler (Sun echten Kunden), die geschrieben haben und verkauft Anwendungen rund um die alte JREs und bestimmte Operationen einzigartige Funktion, die alten Versionen. Das bedeutet: So nicht zu brechen automatisch ihre zahlenden Kunden "apps.

Die meisten von uns in diesen Foren (und Haupt-PC-Benutzer in der Regel) um eine Java JRE nur als selten verwendete Werkzeug für den Zugriff auf bestimmte Funktionen obskuren Internet-Website von einigen wenigen (wenn überhaupt) Grundstücke - wenn wir auch noch Verständnis von Java auf alle. Aber aus unserer Sicht beschränkt sich auf nur einen kleinen Aspekt der Java-Welt. In diesem Zusammenhang sei nicht überrascht, dass Sun wählt weitgehend ignorieren, die Auswirkungen auf die Sicherheit der nicht automatisch deinstallieren alte Java JREs auf einzelne PC-Nutzer wie wir zu Gunsten von ihnen gibt, um nicht-Version Kompatibilität Chaos für ihre zahlenden Kunden - und die Kunden "Kunden. Und ich habe ehrlich gesagt nicht erwartet, dass Sun jemals schaffen Auto-uninstallers für JREs aus diesem Grund.

Ich würde hoffen, dass zumindest sehen ist eine Vorsichts-Label auf die JRE-Download-Seiten, dass Ausschreibungen Besucher auf die Tatsache, dass ältere JREs in der Regel die Sicherheitslücken und sollte deinstalliert werden, die aus Internet-Maschinen. Aber auch das ist mit potentiellen Verwirrung von Sun Perspektive, da der Java-Anwendungen Benutzer auch die JRE-Download-Seiten in Zeiten, um neue Versionen für die vor kurzem gekauften Apps, und könnte zu deinstallieren älteren JREs aus ihrem System, die noch von wesentlicher Bedeutung für ältere Anwendungen, die auf ihren Netzen.

Am Ende, denke ich, das einzige, was getan werden kann, in allen Praktikabilität ist es, aufmerksam Forum-Nutzer (und unsere Bekannten Home-User), dass sie absolut notwendig um das Programm zu deinstallieren alle älteren JREs herunterladen, wenn sie eine neue JRE-Updates. Es gibt kaum etwas, wenn auf dem Anrufbeantworter, die gefährdet werden durch das Einbringen die alte Version ... und bestimmte Malware Immunität zu gewinnen.

http://www.dslreports.com/forum/r19594880-

Old 20. Oktober 2008, 18:09
MJM
Gebergruppe

Zitat:
Zitat von Dave Hybrid View Post
Es wurde auch Zeit, dass sie es.
Ich mag, dass ältere Versionen. Erlaubt mir, um mehr Kompatibilität Tests mit meinem Java-Anwendungen.

Mein System: Toshiba Satellite A200-28p

Prozessor (en):
Intel Core 2 Duo T8100
Motherboard:
Mobile Intel PM965 Express-Chipsatz
RAM-Speicher:
1024 + 2048MB DDR2 667
Grafikkarte (n):
ATI HD 2600 XT
Soundkarten:
Toshiba Bass Enhanced Sound System
Festplatte (n):
200GB 5400RPM
Optical Drive (n):
DVD Super Multi
Case / PSU:
Satellite A200-Serie
Kühlung:
Lager
Netzwerk / Internet:
Intel 4965AGN
Monitor (s):
15.4 "1280 X800 Toshiba TruBrite
Betriebssystem (e):
Windows Vista SP1 / Fedora i386
Old 21. Oktober 2008, 13:42
Malware-Fraktion

Das ist in Ordnung, aber es hängt auch davon ab, wie weit Sie Ihre alte Versionen gehen - alles von v5 ab sollten Sie auf OK. Alles, was älter ist, eine bestimmte Sicherheits-Risiken und sollten beseitigt werden.

Mein System: It's all mine ...

Prozessor (en):
C2D E6750 2.66GHz
Motherboard:
Gigabyte P35C-DS3R
RAM-Speicher:
2 x 1 GB Corsair DDR2 XMS2 PC26400
Grafikkarte (n):
GeForce 8600GT
Soundkarten:
Creative X-Fi
Festplatte (n):
Maxtor 320GB
Optical Drive (n):
Pioneer DVD-RW
Case / PSU:
Antec 900 / Antec TruPower Trio 650
Kühlung:
Verschiedene Antec + Zalman 92mm
Netzwerk / Internet:
ASUS Router / VirginMedia
Monitor (s):
LGL226WQ 22 "Widescreen
Betriebssystem (e):
XP Pro SP3
Old 21. Oktober 2008, 14:48
Moderator Group

Ich schätze, meine Frage wäre ... wie viele von den alten Versionen wird es entfernen? Nur die jüngsten oder wird es Scan für alle älteren Versionen?

Ich ging durch ein paar Runden der Installation / Deinstallation von Java, wenn bei der Untersuchung, wie /, wenn die Anwender wurden aufgefordert, die Installation der Google Toolbar. Ich habe nicht das Gefühl, am liebsten machen, dass jetzt wieder

Old 21. Oktober 2008, 19:18
Moderator Group

Ich habe gerade installierte Version 6u10 auf einem Vista und es nicht entfernen Version 6u6. Nicht sicher, ob ich mich zu glauben, dass die älteren Versionen sind noch nicht entfernt.

Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.