20. Oktober 2008, 16:08
|
| |
Es war tatsächlich mehrere Gründe, dass es nicht bis jetzt. Ich frage mich, was sie getan haben, zu arbeiten um diese Fragen? Vielleicht die neue Version ist abwärtskompatibel, so zu sprechen. Zitat:
Sonntag Themen Java-Software-Entwickler für beide Anwendungen (SDK-Serie) und End-User-Anwendungen (JRE-Serie). Es gab eine ganze Reihe von Themen auf der JRE Aktualisierung / Deinstallation nicht-Chaos auf BBR-Foren in den letzten paar Jahren.
Wie ich die Dinge zu verstehen, dass nicht alle Java-Versionen unbedingt identisch Arbeit in Bezug auf einige ihrer Routinen und fordert ... so vollständige Version-Version Kompatibilität kann nicht vollständig für alle Funktionen. Das bedeutet, dass Anwendungen, die um eine bestimmte Java-Version kann nicht spielen und mit anderen Java späteren Versionen. Java-Anwendungen können von Unterhaltung (Spiele, etc.) bis hin zu komplexen technischen Programmen (Molecular Modeling, mathematische Filterung, Chemie, etc.). Viele dieser Programme sind so konzipiert, arbeiten vor allem auf Servern in einer Intranet-Umgebung, die möglicherweise nicht immer direkten Kontakt Internet (Sicherheit und Risiken), andere sind für die Verwendung mit Internet-Aware Corporate Networks: und noch andere sind für die Website nutzen.
Als Ergebnis, So hat sich dafür nicht automatisch deinstallieren alten Java JRE-Versionen bei der Installation einer neuen Version ... sie dürfen zu existieren nebeneinander auf einem Computer zu erhalten Nutzer Zugriff auf Anwendungs-Software, die geschrieben worden, um das Verhalten nur auf eine ältere Java-Version. Sun's Business Focus dient Entwickler über das SDK-Produkte (und hoffentlich für Sun, Sun-Workstations) ... die JREs sind frei, um einfache Nutzung des Entwickler-Produkte. Um automatisch deinstallieren alt JREs während neue JRE-Version installiert wäre unterbieten Entwickler (Sun echten Kunden), die geschrieben haben und verkauft Anwendungen rund um die alte JREs und bestimmte Operationen einzigartige Funktion, die alten Versionen. Das bedeutet: So nicht zu brechen automatisch ihre zahlenden Kunden "apps.
Die meisten von uns in diesen Foren (und Haupt-PC-Benutzer in der Regel) um eine Java JRE nur als selten verwendete Werkzeug für den Zugriff auf bestimmte Funktionen obskuren Internet-Website von einigen wenigen (wenn überhaupt) Grundstücke - wenn wir auch noch Verständnis von Java auf alle. Aber aus unserer Sicht beschränkt sich auf nur einen kleinen Aspekt der Java-Welt. In diesem Zusammenhang sei nicht überrascht, dass Sun wählt weitgehend ignorieren, die Auswirkungen auf die Sicherheit der nicht automatisch deinstallieren alte Java JREs auf einzelne PC-Nutzer wie wir zu Gunsten von ihnen gibt, um nicht-Version Kompatibilität Chaos für ihre zahlenden Kunden - und die Kunden "Kunden. Und ich habe ehrlich gesagt nicht erwartet, dass Sun jemals schaffen Auto-uninstallers für JREs aus diesem Grund.
Ich würde hoffen, dass zumindest sehen ist eine Vorsichts-Label auf die JRE-Download-Seiten, dass Ausschreibungen Besucher auf die Tatsache, dass ältere JREs in der Regel die Sicherheitslücken und sollte deinstalliert werden, die aus Internet-Maschinen. Aber auch das ist mit potentiellen Verwirrung von Sun Perspektive, da der Java-Anwendungen Benutzer auch die JRE-Download-Seiten in Zeiten, um neue Versionen für die vor kurzem gekauften Apps, und könnte zu deinstallieren älteren JREs aus ihrem System, die noch von wesentlicher Bedeutung für ältere Anwendungen, die auf ihren Netzen.
Am Ende, denke ich, das einzige, was getan werden kann, in allen Praktikabilität ist es, aufmerksam Forum-Nutzer (und unsere Bekannten Home-User), dass sie absolut notwendig um das Programm zu deinstallieren alle älteren JREs herunterladen, wenn sie eine neue JRE-Updates. Es gibt kaum etwas, wenn auf dem Anrufbeantworter, die gefährdet werden durch das Einbringen die alte Version ... und bestimmte Malware Immunität zu gewinnen. http://www.dslreports.com/forum/r19594880- | |