![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Dezember 01/08 Noch keine Release Notes. http://java.sun.com/javase/downloads/index.jsp Gute Nachrichten. Es entfernt die alte Version automatisch. |
|
| |||||||||||||
| |||||||||||||
| Zitat:
Gut, dass es die alte Version entfernt sein. Mein System: It's all mine ...
|
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich entschied mich wäre es ein guter Zeitpunkt für ein Upgrade von Version 7 als auch lol. Oh well. Mein Mann sagt, wenn es nicht kaputt ist, versuchen Sie nicht, um das Problem zu beheben. Hmmm, es nicht entfernen Update 7 für mich. Hatte es manuell zu tun.
|
| |||
| |||
| Ich denke, es wird nur entfernt, Version 10, die seit der letzten. |
|
| |||
| |||
| Ich denke, können Sie entweder eine statische Installation, die aus allen früheren Versionen (ideal für Administratoren) oder es sollte die vorherige Version zu überschreiben, der Annahme, dass v10 wurde. Ich habe gehört, ein paar Folk sagen, dass es sich nicht deinstallieren, was vor v10. |
|
| |||
| |||
| Ich bestätigen, dass - v11 automatisch entfernt / aktualisiert v10. |
|
| |||
| |||
| Ich habe ein paar Berichte, dass sie nicht entfernen, was unter v6u10, wenn Sie etwas früher, dann müssen Sie manuell deinstallieren. Oder nutzen Sie JavaRA. Herunterladen JavaRa
|
|
| |||
| |||
| Sonntag einen riesigen Liste von Sicherheitslücken in älteren Versionen. Wenn Sie noch nicht aktualisiert, während es in einem wäre wahrscheinlich eine gute Idee zu tun. Sonntag Probleme Updates über einige kritische Sicherheitslücken Java | TrendLabs | Malware-Blog - von Trend Micro |