weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > General Software Chat

Register

Brauchen nur ein paar Ratschläge für ein IT-Student

Reply

Thread Tools
Old 9. Juni 2009, 23:23
Mitglied Fraktion

Default Brauchen nur ein paar Ratschläge für ein IT-Student

Hallo, ich möchte nur fragen, einige Ratschläge oder für Sie zu empfehlen, einige Software oder Kenntnisse eines IT-Studenten wie ich versuchen sollte, ein Studium oder nicht beherrschen.

in der Schule, haben wir bereits auf einige Dinge wie Photoshop, Flash, Visual Basic, Java, C Programmierung ..

andere als die, die mehr können Sie Ratschläge für mich?

Ich möchte nur, um vor meinen Kollegen und ich würden es begrüßen, wenn Sie mir helfen ..

Vielen Dank im Voraus
Old 10. Juni 2009, 09:00
Gebergruppe

Beste was man tun kann, ist die Verwendung zu Hause und mehr Kompetenz in diesen Bereichen.

Du bist besser dran mit 3 Dinge sagen, Sie sind wirklich gut, als 15 Dinge, die kann man einfach über die Verwaltung, um ein neues Dokument, und außer, dass Sie crap.

Ernsthaft aber einfach wie Flash, C (welcher Variante) und etwas anderes - oder was auch immer Sie interessiert am meisten.

Persönlich denke ich, dass Flash ist gut, so viele Menschen wollen, dass Mitarbeiter, die Erstellung effektiver Banner für ihre Website oder was auch immer.

Aber es hängt davon ab, wie schnell werden Sie in das Spiel, ich rechne es fünf Jahre und es wird entweder ganz obselete, oder wir werden auf Flash-Player 267, mit ActionScript 83,0 und es wird wahnsinnig anders, wie wir wissen es jetzt.
Old 10. Juni 2009, 10:33
Mitglied Fraktion

Photoshop ist eine gute Spaß machen, und Theres Lasten der Hilfe, Tutorials, Foren und Online-Ressourcen zur Verfügung. Seine erstaunlichen einige der Ergebnisse, die Sie tun können, und ihre hübschen einfach zu benutzen :-)

Aber ja, wie Fordy sagt, Sie am besten der Konzentration auf 1 oder 2, und sich wirklich gut, als nur zu wissen, die Grundlagen in der Lasten!
Old 10. Juni 2009, 11:56
Mitglied Fraktion

hey Ollie und mctw, tnx für Ihre Zeit und Ratschläge .. Ich dachte, die "Jack of all Trades Kapitän KEINE" wird mir helfen zu verbessern mit meiner Karriere, aber ich denke, es wirklich nicht, wie die beiden von Ihnen genannten.

Wie auch immer, wieder tnx
Reply

Register

Lesezeichen