![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
|
|
Thread Tools |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute,
In Bezug auf mein Post unbeantwortet in der Windows-OS Forum über persistente Systemprotokoll Einträge Ich habe nur gesagt: "Fehler beim Löschen der Schlüssel "Kann nicht löschen ControlSet002: Fehler beim Löschen der Schlüssel." Ich habe eine Suche von der Registrierung für ein Element, dass immer wieder in der Ereignisanzeige-Protokolle, und es sieht so aus, als wenn ich zwei Programme auf der einen Computer für einen Router an einen Computer, und das könnte der Grund, warum ich immer wieder zu eine Fehlermeldung in der System-Log, die sagt, ich habe einen Computer mit dem gleichen Namen in meinem Netzwerk (ein Netzwerk von einem Computer zu einem Router). Also habe ich versucht, diese zu löschen ControlSet002 aus der Registrierung, um zu sehen, was passieren würde, aber wäre es nicht lassen Sie mich. Alle Ideen, wie kann ich diese eBeast zu stoppen, sie hat einen anderen Computer mit dem gleichen Namen? |
|
|
|||
|
|||
|
Versuchen Sie diese.
Ich habe es oft und sicher gelöscht alles gefunden. Wie immer, Backup vor dem Löschen etwas in der Registrierung. http://www.thecomputerforums.co.uk/file32.html |