weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > General Software Chat

Register

Laptop Internet-Verbindung

Reply

Thread Tools
Old 8. Oktober 2008, 14:10
Mitglied Fraktion

Default Laptop Internet-Verbindung

Vor kurzem hatte ich erneut zu der Installation von Windows auf meinem Laptop, und da tun, damit ich, wenn ich auf meinem Laptop, nachdem sie wurde auf der "sleep"-Einstellung, die sie normalerweise auf der Internet-Verbindung dauert länger als früher. Was passiert nun in der Regel darin, dass sie erscheint zu verbinden, wenn sie dann über die Verbindung dann wieder die Verbindung wieder.
Old 8. Oktober 2008, 15:04
Gebergruppe

Haben Sie alle Windows-und Netzwerk-Karten-Updates?

Mein System: Erste OC

Prozessor (en):
Intel E2180@2.85
Motherboard:
Gigabyte GA-P35-DS3L
RAM-Speicher:
2x1GB OCZ PC2-9200 Reaper CL5
Grafikkarte (n):
Gainward ATI 3850
Soundkarten:
an Bord
Festplatte (n):
120GB Seagate Barracuda 7200,7
Optical Drive (n):
HITACHI DVD-ROM GD-2500
Case / PSU:
Corsair VX450
Kühlung:
AC freezer7 Pro, 2x80mm, 1x90mm, 1x120mm
Netzwerk / Internet:
an Bord / angeblich 10Meg Jungfrau-Kabel
Monitor (s):
Viewsonic Vx922; Viewsonic VE702m
Betriebssystem (e):
XP Home
Old 9. Oktober 2008, 09:32
Gebergruppe

Klingt für mich wie neu installieren, da Sie havn't die Software installiert, die von der Firma, die die Netzwerkkarte / Adapter, hatte ich eine ähnliche Situation, wenn es dauerte länger, weil Windows manuell erkennen und sich ihrer Schlüpfer in einer Twist fragen, was damit zu tun.

Grundsätzlich, wenn Sie die Software installieren, die ursprünglich mit ihm, er erkennt sie sehr schnell, weil er genau weiß, was er sucht, und wird die Verbindung fast sofort (wenn ich habe das Problem der Unterschied war wirklich von etwa 10 Minuten auf 10 Sekunden ..)

Old 9. Oktober 2008, 13:24
Gebergruppe

Wie bereits gesagt wurde wahrscheinlich entweder einen Treiber oder spezielle Software Stück fehlt. Was ist der Laptop?

Mein System: #

Prozessor (en):
Intel Q6600
Motherboard:
MSI P6N SLI V2
RAM-Speicher:
2GB DDR2 PC6400 Corsair
Grafikkarte (n):
XFX Nvidia 8600GTS 512MB
Soundkarten:
Integriertes 8 Kanal
Festplatte (n):
Samsung 320GB S-ATA 7200RPM
Optical Drive (n):
LG Lightscribe
Case / PSU:
Thermaltake Soprano & Toughpower 750W
Kühlung:
Lager
Netzwerk / Internet:
Wireless
Monitor (s):
Samsung Syncmaster 931BW 19 "
Betriebssystem (e):
Windows XP Professional SP3
Old 9. Oktober 2008, 13:26
Gebergruppe

Und auch das, was ist Ihre Netzwerk-Karte / USB-Adapter?
Old 10. Oktober 2008, 08:56
Mitglied Fraktion

Zitat:
Zitat von thingie2 View Post
Haben Sie alle Windows-und Netzwerk-Karten-Updates?
Wie überprüfe ich, ob ich alle Windows-und Netzwerk-Karten-Updates?
Old 10. Oktober 2008, 08:58
Mitglied Fraktion

Zitat:
Zitat von 4D (Fordy (Ford) Ollie View Post
Klingt für mich wie neu installieren, da Sie havn't die Software installiert, die von der Firma, die die Netzwerkkarte / Adapter, hatte ich eine ähnliche Situation, wenn es dauerte länger, weil Windows manuell erkennen und sich ihrer Schlüpfer in einer Twist fragen, was damit zu tun.

Grundsätzlich, wenn Sie die Software installieren, die ursprünglich mit ihm, er erkennt sie sehr schnell, weil er genau weiß, was er sucht, und wird die Verbindung fast sofort (wenn ich habe das Problem der Unterschied war wirklich von etwa 10 Minuten auf 10 Sekunden ..)

Meinen Sie damit Software, die mit NETGEAR? (Router), und in der Antwort auf Ihre Antwort, was andere meinen Sie Netzwerkkarte / Adapter?
Old 10. Oktober 2008, 08:58
Gebergruppe

Nun, können Sie Windows-Updates (Start> Programme> Windows Update), und Sie können die Netzwerk-Karte aktualisiert, indem sie die Karte auf der Hersteller-Website und das Herunterladen und die Installation der neuesten Treiber von dort.
Old 10. Oktober 2008, 09:10
Gebergruppe

Zitat:
Zitat von Tinkerbell View Post
Meinen Sie damit Software, die mit NETGEAR? (Router), und in der Antwort auf Ihre Antwort, was andere meinen Sie Netzwerkkarte / Adapter?
Wenn dieses isnt dem Computer, direkt an den Router, dann mit der eigentlichen Software-Router wird nicht viel Gutes. Mit dem Netzwerk-Adapter-Karte oder meine ich, wie ein USB-Gerät, dass Sie das Gerät, mit dem Sie Wireless-Zugang.

Wenn, die Sie mit Ihrem Router beinhaltet, dann werden Sie nur noch zu unterscheiden zwischen der Software-Router und Wireless-Software.

Wie der Netgear, ich werde es auch für einen Download, wenn dies macht es einfacher, ich habe es mir so ich sollte in der Lage sein, einige Dinge wuite leicht macht, wenn es einfacher (CDs können ein Alptraum .. ich verliere ein halb von mir ..)

Ich werde einen Link zum Herunterladen in meinem nächsten Post.
Old 10. Oktober 2008, 09:15
Mitglied Fraktion

Zitat:
Zitat von 4D (Fordy (Ford) Ollie View Post
Wenn dieses isnt dem Computer, direkt an den Router, dann mit der eigentlichen Software-Router wird nicht viel Gutes. Mit dem Netzwerk-Adapter-Karte oder meine ich, wie ein USB-Gerät, dass Sie das Gerät, mit dem Sie Wireless-Zugang.

Wenn, die Sie mit Ihrem Router beinhaltet, dann werden Sie nur noch zu unterscheiden zwischen der Software-Router und Wireless-Software.

Wie der Netgear, ich werde es auch für einen Download, wenn dies macht es einfacher, ich habe es mir so ich sollte in der Lage sein, einige Dinge wuite leicht macht, wenn es einfacher (CDs können ein Alptraum .. ich verliere ein halb von mir ..)

Ich werde einen Link zum Herunterladen in meinem nächsten Post.
Diese isnt 'die wichtigsten Computer, conencts an den Router, das ist mein Laptop, der die Verbindung drahtlos, und das USB-Ding, das in der Netgear-Box habe ich noch nie verwendet, da es i don t wissen, was es für die muss ich haben es mit ?
Reply

Register

Lesezeichen