![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Vor kurzem hatte ich erneut zu der Installation von Windows auf meinem Laptop, und da tun, damit ich, wenn ich auf meinem Laptop, nachdem sie wurde auf der "sleep"-Einstellung, die sie normalerweise auf der Internet-Verbindung dauert länger als früher. Was passiert nun in der Regel darin, dass sie erscheint zu verbinden, wenn sie dann über die Verbindung dann wieder die Verbindung wieder. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Haben Sie alle Windows-und Netzwerk-Karten-Updates?
| |||
| |||
| Klingt für mich wie neu installieren, da Sie havn't die Software installiert, die von der Firma, die die Netzwerkkarte / Adapter, hatte ich eine ähnliche Situation, wenn es dauerte länger, weil Windows manuell erkennen und sich ihrer Schlüpfer in einer Twist fragen, was damit zu tun. Grundsätzlich, wenn Sie die Software installieren, die ursprünglich mit ihm, er erkennt sie sehr schnell, weil er genau weiß, was er sucht, und wird die Verbindung fast sofort (wenn ich habe das Problem der Unterschied war wirklich von etwa 10 Minuten auf 10 Sekunden ..)
__________________ "Warum haben sie [PS3 Slim] Stick mit dem UFO-Landung auf einem Rechteck aussehen" --- Nilay Patel; Engadget Ep. 160 |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Wie bereits gesagt wurde wahrscheinlich entweder einen Treiber oder spezielle Software Stück fehlt. Was ist der Laptop?
| |||
| |||
| Und auch das, was ist Ihre Netzwerk-Karte / USB-Adapter?
__________________ "Warum haben sie [PS3 Slim] Stick mit dem UFO-Landung auf einem Rechteck aussehen" --- Nilay Patel; Engadget Ep. 160 |
|
| |||
| |||
| Wie überprüfe ich, ob ich alle Windows-und Netzwerk-Karten-Updates? |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Nun, können Sie Windows-Updates (Start> Programme> Windows Update), und Sie können die Netzwerk-Karte aktualisiert, indem sie die Karte auf der Hersteller-Website und das Herunterladen und die Installation der neuesten Treiber von dort. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Wenn, die Sie mit Ihrem Router beinhaltet, dann werden Sie nur noch zu unterscheiden zwischen der Software-Router und Wireless-Software. Wie der Netgear, ich werde es auch für einen Download, wenn dies macht es einfacher, ich habe es mir so ich sollte in der Lage sein, einige Dinge wuite leicht macht, wenn es einfacher (CDs können ein Alptraum .. ich verliere ein halb von mir ..) Ich werde einen Link zum Herunterladen in meinem nächsten Post.
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
![]() |
|
| Lesezeichen |