Licht-Design Software-Steuerung Hey alle im ziemlich gut mit Computern, sondern ive nie wirklich gebraucht, etwas zu tun mit der Software. Im a Lichtdesigner und ich habe mir erlaubt, die Software zur Steuerung Grundbeleuchtung durch eine LAN für sich Lichter ect. Das Problem ist, diese Software ist sehr einfach. doesant es, dass jeder Programmierung. Es verwendet ein bisschen Software auf dem Host-Computer, und über die Kontrolle computer / pda Sie einfach den Internet Explorer und geben Sie die IP-Adresse des Computers mit der Software, und Sie erhalten ein grundlegendes Bild mit einem Text-Feld und ein paar Tasten für die Kanäle usw. werden nun alle diese großen Werke, sondern ist es eine Möglichkeit, dass ich könnte eine Art von Software, das funktioniert auf die gleiche Weise, außer, dass es Schnittstellen mit meinem Beleuchtung Software zeigt, dass ich mit. Das Schlüssel-Kombinationen verwendet werden. so dass ich denke, es wäre einfacher, die Host-Computer die richtigen Kombinationen erzeugen, und nur die PDA senden Sie eine einfache Tastendruck auf diese Software, die sie interpretieren und erzeugen das Recht Makro? nicht alle von diesem Sinn? Bitte helfen und in die richtige Richtung.
Viel Dank
~ ~ Aaron |