![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ok mein Problem ist grundsätzlich, wenn ich mich in meinem Computer friert nur die Zeit variieren, wenn dies der Fall, ich habe auch gehört, eine seltsame Ton manchmal, wenn es nicht, ich habe keine Ahnung, was das Problem ist, kann ich nur raten die Festplatte , versucht die IVE die Drähte heraus und setzen sie wieder ein, dieses Problem zu passieren, ein paar Tage, war aber nicht so schlimm, wäre es nur einmal oder zweimal, kann jemand helfen? Kadejd |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ist die Maus einfrieren? Könnte eine Überhitzung, so überprüfen Sie alle Ihre Fans auch für die kleinste Menge von Staub.
| |||
| |||
| Es könnte sein, dass Sie die Registrierung ist beschädigt zu. Können Sie versuchen Sie, sich im abgesicherten Modus starten? (Halten Sie F8 beim Starten des Computers, bis Sie einen Text-Menü, und wählen Sie dann den abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern.) Wenn Sie, dass Sie sich anmelden können, aber später in den PC friert ein, dann könnte es viele Dinge, wie Überhitzung, Festplatten-Kontrolle muss, etc. Wenn Sie sich anmelden können lange genug, rechts klicken Sie auf Laufwerk C:, Eigenschaften, Tools, Disk Überprüfen Sie, und wählen Sie für die Reparatur-Datei-System-Fehler, dann einen Neustart. Wenn können Sie Ihr Laufwerk auf einem anderen PC als Slave (Achtung! Sie müssen die Jumper-it!) Können Sie es dort, oder eine Live-CD ermöglicht es Ihnen, eine Festplatte zu überprüfen.
__________________ Ich glaube, ich bin eine Signatur, also bin vorhanden! Ich glaube, ein höheres Wesen hat mich als Unterschrift ... |
|
| |||
| |||
| Danke für die Hilfe: D |
|
| |||
| |||
| Ermmm IVE versucht Festplatte Kontrolle, ermmm es war gut für eine Weile (wie ich denke, eine Woche), aber jetzt seine Vergangenheit zurück auf das Einfrieren: ( |
|
| |||
| |||
| Haben Sie zu sortieren Sie Ihre Problem aus? War es die Festplatte wie Dave gesagt? Nur zu fragen wäre es schön zu wissen, für die anderen, dass ein Problem wie die |
|
| |||
| |||
| Zitat:
__________________ Ich glaube, ich bin eine Signatur, also bin vorhanden! Ich glaube, ein höheres Wesen hat mich als Unterschrift ... |
![]() |
|
| Lesezeichen |