![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ich kann nicht den Zugriff auf meine Firewall, Windows Defender, hinzufügen, entfernen Sie Programme. Ich bekomme appilcation nicht initailize 0x800 106ba und für die Sicherheits-Center ich mich nicht finden können rundll32.exe Ich habe versucht ein paar Virus Kontrollen Avira, Spybot, Ad-AdAware Hat jemand irgendwelche Vorschläge? |
|
| |||
| |||
| Sind Sie mit McAffee AV oder Firewall? |
|
| |||
| |||
| nicht ich bin nicht mit McAffee |
|
| |||
| |||
| Der Grund, warum ich gefragt ist buchstäblich Recht, bevor ich Ihre Nachricht Ich war einer Recherche zu einem anderen Thema Firewall und kam über einige Dinge mit McAffee Messing mit der MS Firewall nach einer Aktualisierung. Wenn dies der Fall, ich werde Sie zu diesem Artikel. Aber da ist es nicht, versuchen Sie dies, Sie arbeitete für mich. Edit: Crap, das ist für die Firewall, Sie haben gesagt, Verteidiger. Lassen Sie mich noch einmal. Ich werde es für Sie heute. Bekümmert. EDIT-2: einfach zu klären, wenn du Start> Computer> lokalen Laufwerk (C:)> Program Files gibt es keine Datei für Windows Defender? |
|
| |||
| |||
| Ok, die Rundll.exe Fehler bedeutet, dass die C: \ windows \ system32 \ rundll32.exe Datei fehlt oder beschädigt ist. Stellen Sie fest, ob mit einer sfc / scannow Befehl kann dieses Problem beheben, System-Datei für Sie. EDIT: The Dude schrieb, dass das obige Tutorial ist ein freaking Windows Genie, und er macht es einfach genug für noch ein Dummy wie ich. Falls das nicht funktioniert, lassen Sie mich wissen, und wir versuchen, etwas anderes. |
![]() |
|
| Lesezeichen |